StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Annabelle Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Annabelle Evans Empty
BeitragThema: Annabelle Evans   Annabelle Evans EmptySo Jun 29, 2014 1:40 am

Be royal
* RUBRIK: Name
Mein name ist Annabella Lucia Katharina Juliane Evans und ich bin nach einigen großen Personen benannt. Die meisten Leute nennen mich allerdings einfach nur Anna. Anders würde ich es auch gar nicht mehr wollen. Schließlich ist der Name Annabelle doch ein wenig, naja ... förmlich.

* RUBRIK: Alter && Geburtstag
Ich wurde am 12. März im Jahre 1998 im Schloss in Griechenland geboren. Im Moment bin ich zwarte 17 Jahre alt und habe bald die Zeit erreicht an denen meine Pflichten beginnen.

* RUBRIK: Wohnort && Zimmernummer
In den Ferien Wohne ich bei meinen Eltern im Schloss und habe ansonsten auch die Zimmernummer 300 und teile mein Zimmer mit einer mir noch nicht bekannten Person.

* RUBRIK: Herrschaftsland
Da ich die älteste von uns beiden Kindern bin werde ich wohl später Griechenland regieren müssen. Naja ich muss mir bis zu dem Tag noch einen Gatten suchen doch das hat ja noch zeit. Wieso mein Bruder das nicht machen kann weiß ich leider nicht.

Family tree
* RUBRIK: Mutter
Meine Mutter ist das adelige Oberhaupt des Landes und trägt den Namen Violéta Evans und ist stolze 36 Jahre alt. Sie bekam mich als sie 19 war und wurde mit 17 an meinen Vater verheiratet. Wir haben eine gute Beziehung zueinander, obwohl auch wir uns mal streiten da ich auf das meiste Prinzessinen zeug keine lust habe. Aber im grunde lieben wir uns ja.

* RUBRIK: Vater
Arthur Evans ist mein 40 Jahre alter Vater und das Oberhaupt des ganzen hier. Er kümmert sich um alles wichtige was so anfällt egal ob es mit dem orf zutun hat oder mit dem Schloss. Er ist streng naja er ist Schulleiter und so aber dennoch haben wir eine gute Beziehung zueinander aufgebaut die ich mir auch nicht unbedingt kaputt machen will.

* RUBRIK: Schwester
Ich habe keine Schwester

* RUBRIK: Bruder
Ich habe einen kleinen Bruder der den Namen Austin trägt. Er ist 15 Jahre alt und damit definitiv jünger als ich. Wir haben eine gute Beziehung zueinander, auch wenn wir beide uns manchmal in die Haare kriegen.

* RUBRIK: Weitere personen
Ich wüsste sonst niemanden der so wirklich wichtig wäre

I be who I am
* RUBRIK: Charakter
Annabelle ist von natur aus recht sanft. Sie geht nicht so extrem auch provokationen ein und versucht streit aus dem weg zu gehen. Verzeihen tut sie sehr schnell was segen und fluch zu gleich ist. Sie kann sich irgendwie nur schlecht wehren und doch kann auch sie spaß verstehen. Sie ist leicht zu verletzten obwohl sich auch eher wenige an sie heran wagen. Sie ist eine romantikerin die aber meistens irgendwie versucht cool zu wirken und niemanden an sich ran zu lassen, dabei ist sie eigentlich genau das Gegenteil als diese Person. Wenn sie jedoch irgendwann mal wirklich in fahrt kommen sollte, was wohl eher seltener der Fall sein wird, kann sie zu einer kleinen Dramatikerin werden und das kann dann doch eher schlecht ausgehen. Beziehungsweise das alles einfach nach hinten losgehen könnte.

* RUBRIK: Vorlieben
-
- Ruhe
- Kleider
- Romantik
- Freiheit

* RUBRIK: Abneigungen
-
- Arroganz
- Schmerz
- Mobbing
- Ärger

* RUBRIK: Stärken
-
- Klavier spielen
- zurück halten
- Zuhören
- Lernen

* RUBRIK: Schwächen
-
- Komplimente
- Leichtsinnig
- Vergibt schnell
- Versucht auf cool zu machen

My story
* RUBRIK: Vergangenheit
Schon als ich am 12. März 1997 geboren wurde in diesem Schloss in dem ich bis heute noch lebe, war mein ganzes Leben voraus bestimmt. Mir einen Fehler zu erlauben kam wohl nie in Frage, naja bisher ist ja auch nichts davon jemals schief gegangen und nun bin ich schon zarte 17 Jahre alt. Also ist es nicht verwundertlich. Verliebenoder Freundschaften Knüpfen mit Leuten von außerhalb durfte ich nie, noch zudem durfte ich nie und nimmer in den Wald. Doch auch ich kenne nur die Wagen und immer wieder verschieden klingenden Geschichten welche sich um ihn ranken. Ich lernte stehts alles wichtige und kann heute wahrscheinlich auch ziemlich stolz auf mich selbst sein, jedoch wünschte ich einfach das ich mein Leben für einen Moment selbst bestimmen könnte.

Adminstuff
* RUBRIK: Lists

Avatar [ X ]
Name [ X ]
Gruppen [ X ]
FSK [ - ]
Mehraccounts [ X ]
Personal [ - ]
Zimmer [ X ]

* RUBRIK: Schwächen

Regeln gelesen : Jap
Spieler alter : 15
Avatar : Selena gomez

Nach oben Nach unten
 

Annabelle Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Austin Evans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Store :: Schlossbewohner-