StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Austin Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Austin Evans Empty
BeitragThema: Austin Evans   Austin Evans EmptySo Jul 06, 2014 12:34 am

Be royal
* RUBRIK: Name
Mein Name ist Austin, was aus dem lateinischen kommt und soviel heißt wie der erhabene!

* RUBRIK: Alter && Geburtstag
Ich bin 15 Jahre Alt und wurde am 4.4.1999 Geboren

* RUBRIK: Wohnort && Zimmernummer
Ich wohne wie der rest der Familie im Schloss. Im zimmer 200 noch alleine.

* RUBRIK: Herrschaftsland

Das wäre Griechenland, doch dort wird meine Ältere Schwester bald Regieren!

Family tree
* RUBRIK: Mutter
Ich dachte immer Violetta Evans wäre meine richtige Mutter. Doch ich weiß bis heute nicht, das es in wahrheit  Michele Carter ist...

* RUBRIK: Vater
Athur Evans heisst mein vater. Obwohl das auch nicht ganz so ist. ich denke es eher! Doch mein richtiger Vater ist John Carter. genau wie bei meiner Mutter weiss ich bis heute nicht. Wer meine Richtigen Eltern sind.

* RUBRIK: Schwester
Annabelle Evans ist meine Liebe Ältere Schwester.

* RUBRIK: Bruder
Gibt es nicht!

* RUBRIK: Weitere personen
Ich hab nicht wirklich weitere wichtige Personen in der Familie.

I be who I am
* RUBRIK: Charakter

Freundlich Hilfsbereit und Aufgestellt, Diese drei Wörter fassen meinen Charakter im kurzen zusammen!
Ich bin ein Wirklich ziemlich freundlicher und höflicher Mensch. Wobei die Höflichkeit eher etwas mit der Erziehung meiner Eltern auf sich hat als mit meinem Charakter selber. Aber es ist eine Gute -Einstellung und ich bin stolz darauf diese zu haben. Vor allem weil mache Leute nicht einmal das Wort Höflich kennen.
Von Natur aus bin ich ein sehr Hilfreicher Mensch und helfe gerne meinen Freunden, meiner Familie oder bekannten, selten auch Fremden aber auch wirklich nur selten. Menschen denen ich immer helfe wen sie meine Hilfe benötigen sind Ältere Damen! beziehungsweise Ältere Personen. Da ich ziemlich großen Respekt vor der Älteren Generation habe und da diese es auch zu Schätzen wissen. Was wider einige andere Leute anscheinend nicht können. Außerdem mag ich es danach von jemanden gelobt zu werden. ja! ich bin zwar reich! Aber das heißt aber auch nicht das ich mich wie ein Prinz aufführen muss der alles besser weiß! Nein so was würde überhaupt nicht zu mir passen, Never ever!
Mit Freunden zusammen zeigt sich dann meine fröhliche und lebensfrohe Seite. Zusammen haben ich und meinte besten freunde schon viel durchgemacht! gerne spiele ich ihnen mal den ein oder anderen Streich, aber am ende können wir immer darüber lachen, alle gemeinsam!
Auf fremde Leute gehe ich eher offen zu. die Schlussfolgerung von dem ist, das ich gerne neue Freundschaften schließe. Vorausgesetzt diese Person will mit mir befreundet sein. wir können auch nur bekannte bleiben, ist ja nicht so schlimm!
Ich kann die Meinungen anderer Leute Akzeptieren, kann sie aber nicht immer mit ihnen teilen!



* RUBRIK: Vorlieben
-
-Singen
-Sport
-mit freunden chillen
-Lernen(Teilzeit)

* RUBRIK: Abneigungen
-
-Zicken
-beleidigungen
- blut!
-Nüsse (allergie)

* RUBRIK: Stärken
-
-singen
-sport
- Lernen
-helfen

* RUBRIK: Schwächen
-
-Zuhören
-Mal was nicht wissen
-Hilfe auslassen
-keinen Unsinn machen

My story
* RUBRIK: Vergangenheit

Vieles aus der Vegrangenheit des Jungen Royals ist verborgen und im Dunkeln. Er wurde als kleiner junge von seinen Eltern,'ausgesetzt'. Ehrlich wurde er  als Neugeborenes Baby vor das Tor gelegt. Mit nur einem Babyarmband um das Handgelenk. In dem sein Name 'Austin' eingraviert war. Dadurch das er ausgesetzt wurde, wurde er von der Familie und ihre Zwei Jahren Alten Tochter Annabelle aufgenommen und aufgezogen. Dabei haben sie ihm nie gesagt das er eigentlich ein Waise ist. Den niemand weiß wer seine wirklichen Eltern sind. Oder ob sie überhaupt noch Leben!
Die Evans haben eigentlich nicht vor es ihm zu sagen. Doch man weiß nie was einem die Zukunft bringen kann!


Adminstuff
* RUBRIK: Lists

Avatar [x]
Name [x]
Gruppen [x]
FSK [-]
Mehraccounts [-]
Personal [-]
Zimmer [x]

* RUBRIK: Schwächen

Regeln gelesen : ja!
Spieler alter : 14 Jahre
Avatar : Austin Mahone

Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Austin Evans Empty
BeitragThema: Re: Austin Evans   Austin Evans EmptyMo Jul 07, 2014 2:45 am

also mein WoB haste
Nach oben Nach unten
 

Austin Evans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Annabelle Evans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Store :: Schlossbewohner-