StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Eisdiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Admin
Fairytale
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
20.06.14


Eisdiele Empty
BeitragThema: Eisdiele   Eisdiele EmptyDo Jul 17, 2014 6:11 am

Eisdiele Sirmione-gelateria-1000
Nach oben Nach unten
https://fairytale-gone-bad.forumieren.com
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptyDo Jul 17, 2014 6:36 am

Nachdem ich fertig gesprochen hatte war es, als ob wir uns nichts mehr zu sagen hatten. Was sollten sich einer aus dem Schloss und eine aus dem Dorf wie ich auch noch zu sagen haben. Ich sah auf den Boden vor mich, manchmal aber auch einfach nach Oben in den Himmel wo sich die Wolken immer eigen zu sortieren schienen. Manchmal sah ich aber auch kurz zu ihm hinüber. Als wir dann kurz vor der Eisdiele waren sagte ich dann Was willst du für eines" und tat wie immer ein wenig so als wäre ich zu cool für das ganze in dem ich einfach ganz uninteressiert schaute. Dabei war ich wohl die Neugier in Person.
Nach oben Nach unten
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele EmptySo Jul 20, 2014 1:48 am

Die stille war einfach nur, unerträglich. Auch wen ich die stille und ruhe gewohnt war. War dies etwas anderes. Es war total unpassend, Irgendwie! Auf ihre frage hin musste ich kurz Lächeln und schaute den Plan an. Bis ich mein Handy vibrieren Spürte. Sofort nahm ich es aus meiner Hosentasche und schaute mir die Nachricht an. "Ohje...tut mir wirklich leid! ich muss zurück zum Schloss. Meine Eltern!", sagte ich mit einem Entschuldigenden blick. "Wir können das ja mal nachholen! Hier hast du Meine Handy Nummer, kannst mir ruhig schreiben oder auch eine Nachricht schicken wen es dir geht! bis dann!", sagte ich lächelnd, zog meine Jacke wider an und rannte zurück zum Schloss.

Tpc: Einganshalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eisdiele Empty
BeitragThema: Re: Eisdiele   Eisdiele Empty

Nach oben Nach unten
 

Eisdiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Das Dorf :: Bistro-