StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Flur mit Säälen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Admin
Fairytale
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
20.06.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySa Jul 05, 2014 10:32 am

Flur mit Säälen SchlossFlur500
Nach oben Nach unten
https://fairytale-gone-bad.forumieren.com
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptyDi Jul 08, 2014 4:34 am

Es war Wochenende und alles was ich zutun hatte war mich mit meinem Handy in den Flur zu setzten, mir die Kopfhörer in die Ohren zu stecken und meine Playlist laufen zu lassen. Soweit war es also schon das ich nicht mal mehr am Samstag Mittag etwas zutun hatte. Nagut es regnete, also würde das besuchen der Gartenanlage wohl auch ins Wasser fallen. Stattdessen schaute ich mir die Menschen an die hier umher liefen auch wenn es nur wenige waren. Manchmal schien ich aber auch die Kunstwerke an der riesigen Decke zu studieren. Wie oft hatte ich sie mir jetzt schon angesehen ? Eindeutig zu oft ! Innerlich hoffte ich einfach nur darauf das jetzt jemand vorbei kommen würde der mir etwas von der Langeweile nehmen würde. Bis es aber soweit war saß ich einfach so da. Meine Beine ausgestreckt, an der Wand angelehnt und mit den Kopfhörern in den Ohren und mitsummend der Musik am lauschen, welche durch den Bass nur noch verstärkt wurden.
Nach oben Nach unten
Luís Morriss
Luís Morriss
Anzahl der Beiträge :
19

Anmeldedatum :
06.07.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptyDi Jul 08, 2014 6:55 am

Ich lief etwas verloren durch die Gänge des Schlosses. Gestern hatte ich wieder mit Soso geschrieben und sie hatte gesagt, dass unsere Oma schon wieder etwas Stress machte weil ich immer noch rauchte, obwohl sie es mir abgeraten hatte. Wie sie darauf kam? Ich poste öfter mal Bilder, auf denen Ich rauche und im Urlaub wurden auch öfter Fotos geschossen auf denen ich geraucht habe. Gut, ich hatte gesagt ich versuche aufzuhören, das hab ich auch... es hat nur nicht geklappt und deswegen mache ich einfach weiter. Warum sollte ich auch aufhören? Nur weil sie es so wollte? Wenn ich Regiere, hat sie auch nichts mehr zu sagen und ich könnte einfach wieder anfangen, also was machte es für ein Unterschied ob ich jetzt aufhöre, oder später? In Gedanken verloren lief ich weiter in dem langen Flur, doch dann viel mir jemand auf. Klar ich kannte sie, ich meiner wer kennt sie denn bitte nicht. Sie sah nicht sonderlich beschäftigt aus, weshalb ich beschloss mich neben sie zu setzten. Ich sah sie eine kurze Zeit an und nahm war, dass sie summte. Also wenn ihre Stimme auch beim singen so klingt, ist sie echt gut! dachte ich mir bevor ich mit einem kuren: "Hey!" ihre Aufmerksamkeit forderte.
Nach oben Nach unten
Jason Demetrios
Jason Demetrios
Anzahl der Beiträge :
58

Anmeldedatum :
25.06.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptyMo Jul 14, 2014 8:09 am

First Post

Als ich heute ins Dorf ging hätte ich nicht gedacht, dass ich im Schloss landen würde, jedoch müsste ich selbst doch langsam wissen, dass meine Ideen unberechenbar waren. Als ich gerade im Dorf die Straßen entlang ging, natürlich ganz unauffällig, fielen mir ein paar Arbeiter auf, die auf dem Weg zum Schloss waren. Sie transportierten Obst und Gemüse und Fleischwaren. Ich nahm einer alten Dame lächelnd eine Kiste ab, da sie sich damit abrackerte und folgte den anderen. Ich war wirklich gut darin mich unter Leute zu mischen und ich dachte mir, dann bekam ich endlich ein mal die Chance das Schloß von innen zu sehen. Vielleicht trieb mich auch der Nervenkitzel und das Adrenalin an, da dieser Ort viel gefährlicher für mich war, denn im Dorf liefen die meisten Leute genau so rum wie ich. Okay ich hatte normale Sachen an. Schwarzes Tshirt, schwarze Jeans .. vielleicht ein wenig (oder ein wenig mehr) dreckig aber sonnst .. Vielleicht hatte ich auch einfach nur in meinem Kopf , dass Prinzen und Prinzessinnen immer in Kleidern und Uniformen herum liefen .. Wie auch immer. Also ging ich mit ihnen durch den Personaleingang, stellte alles ab und landete irgendwie in den Fluren.
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptyDi Jul 15, 2014 1:19 am

Ich bemerkte schon wie sich ein junge näherte, da dieser Gang ja eher selten besucht war oder eher gefunden wurde. Naja sonst sah er ja eigentlich auch vollkommen anders aus wenn er mal Besucht war. Lichter, Musik und das Gerede der verschiedenen Menschen die dieses Schloss bewohnten. Ja es war irgendwo schon eine Mysteriöse Sache. Er sah mich kurz an und lies sich dann neben wir sinken. Meine Musik war nur so laut das ich die Leute um mich herum schon noch hören konnte, es erschien mir einfach sehr viel angenehmer zu wissen was sie redeten, als das die Musik die ich immer hören konnte mir mein Gehör zerriss. Er schien meine Aufmerksamkeit haben zu wollen, der er sprach ein einfaches "Hey" aus. Ein Problem hatte ich damit nicht, ich war froh das die Leute mich hier nicht wie die Tochter des Rektor behandelten sondern normal. Naja gut ich war auch keine von diesen Oberflächlichen Personen die die Prinzessinnen von so manch einem anderen Land. Auch wenn ich nicht die offenste Person war lies ich dennoch ein freundliches "Hey" von mir hören, während ich mir den einen Kopfhörer heraus nahm damit ich ihn gegebenenfalls besser hören konnte. Vielleicht würde sich ja ein Gespräch daraus entwickeln können. Neue Bekanntschaften waren schließlich immer eine gute Sache. Irgendwann vernahm ich jedoch noch weitere Schritte auf dem Gang, doch widmete ihnen dieses mal keine Aufmerksamkeit. Es schien mir irgendwie Unhöflich zu sein.
Nach oben Nach unten
Luís Morriss
Luís Morriss
Anzahl der Beiträge :
19

Anmeldedatum :
06.07.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptyFr Jul 18, 2014 4:05 am

Ich beobachtete sie kurz. Auch sie erwiderte ein einfaches 'Hey!' und ich war schon mal beruhigt, dass sie wirklich nicht eine dieser Personen war, die sich etwas auf ihrem Status einbildeten. Ich lächelte sie freundlich an und überlegte kurz, dann fragte ich: "Darf ich fragen, was du gerade hörst? "ich lächelte wieder und zeigte auf ihre Kopfhörer. Es sollte nicht unhöflich rüberkommen, sondern so wie es gemeint war. Ich wollte wirklich wissen was sie hörte. Kurz nachdem ich meine Frage gestellt hatte nahm ich Schritte wahr. Es war selten, dass hier jemand lang lief, denn selbst ich fragte mich immer wieder, wie ich hier her kam. Wenn es nicht gewollt war, dass Leute herkommen, war es extrem schwer hier her zu finden. Ich machte kurz ein nachdenkliches Gesicht, beschloss dann aber mich nicht den Schritten zu widmen, wer soll es schon sein? Garantiert irgendjemand aus dem Schloss, war also nichts neues, dass Leute die hier arbeiteten oder wohnten, lang laufen. Jemand anderes kam hier nur selten herein. Weshalb auch immer, aber es scheint in jedem Schloss üblich zu sein, nur Leute mit 'Status' herein zu lassen. Bei uns zu Hause ist das ja auch nicht anders, warum das so ist, verstand ich allerdings nie.
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptyFr Jul 18, 2014 5:54 am

Ich schaute auf den einen Kopfhörer in meiner Hand und sagte dann während ich wieder zu ihm auf schaute "All of the stars" und musste leicht lächeln. Es war ja schon eher ein mädchen Lied, naja war ja schließlich auch ein Mädchen film zu dem es gehörte. Aber dennoch, er hatte ja schließlich gefragt. Die Schritte schienen nicht zu stoppen, doch während ich grade am überlegen war was ich hätte sagen können, da mir sowas nie so spontan einfiel hörte ich plötzlich eine Durchsage. "Annabelle Evans zum Schulleiter" hörte ich die Stimme meines vaters sagen. Er konnte ja nicht normal sein, nein er hatte es wohl verlernt mich auf dem Handy anzurufen statt die ganze Schule wissen zu lassen das ich da sein würde. Ich stand auf und sagte während ich zu ihm runter schaute mit einem entschuldigenden lächeln auf den Lippen "Sorry ! Ich muss leider los. Man sieht sich" und war danach auch schon direkt auf dem Weg durch den langen Gang um herauszubekommen wieso ich den nun überhaupt dorthin musste. Ich meine, war es nicht er immer gewesen der uns geprädigt hatte das wir zurück haltend und höflich sein sollten. War ja so schon fast nicht mehr möglich.
Nach oben Nach unten
Jason Demetrios
Jason Demetrios
Anzahl der Beiträge :
58

Anmeldedatum :
25.06.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Jul 20, 2014 1:29 am

Ich lief den Gang entlang und musterte Wände und Decken. Ich dachte schon in unserem Haus ist alles ziemlich teuer, aber als ich das sah beschloss ich nie wieder etwas als teuer zu bezeichnen, was nicht so aussah wie in diesem Schloss. Ich kam mir wirklich fehl am Platz vor, nagut .. ich war ja auch fehl am Platz, aber das hieß nicht, dass ich nicht doch neugierig war, was es hier noch so zu sehen gab. Ich hörte die Durchsage und musste leicht schmunzeln. Wer diese 'Annabelle Evans' wohl war ? Aber egal wer sie war, sie würde bestimmt großen Ärger bekommen. Wegen was wurde man sonnst zum Schulleiter, der in diesem Fall sogar noch der König war gerufen? Ich hörte wie sich auf ein mal Schritte, die eh nicht nah bei mir waren sich noch weiter entfernten und ich lief in die Richtung aus der ich dachte sie gehört zu haben. Ein Junge, ungefähr in meinem Alter saß im Flur und ich überlegte einfach weiter zu gehen in der Hoffnung, dass ich nicht so stark auffallen würde. Er war alleine .. wahrscheinlich war diese Annabelle bis eben noch bei ihm. Meine Hose und mein T-Shirt waren staubig und meine Schuhe dreckig vom Waldboden. Ich hatte Glück, dass der Dreck trocken und hart war, sonnst würde ich hier alles voll schmieren. Mit Händen in den Hosentaschen kam ich dem Jungen immer näher und lief in normalem Tempo an ihm vorbei.
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 9:14 am

Als ich erst mal dort war durfte ich mir eine Prädig darüber anhören wie unverantwortlich ich doch war. Das ich hinaus ins Dorf ging und dem Wald wohl zu nahe gekommen war. Ich verstand die sorge meiner Eltern noch nicht mal, wie sollte ich sie dann nachvollziehen geschweige denn ihre dementsprechenden Verbote einhalten. Ich war nicht der Typ Mensch der gegen alles Rebellierte weswegen ich es einfach über mich hinweg ziehen lies. Als dann alles soweit vorbei war verließ ich den Raum wieder und wollte erneut zu dem Flur gehen da ich irgendwie hoffte erneut auf den Fremden zu treffen mit dem ich mich auf irgendeine Art und Weise eben unterhalten hatte. Doch die einzige Person die ich sehen konnte war eine, für dieses Schloss, viel zu verdreckte Person. Also ging ich zu dem Jungen hin und sagte "Wenn der Schulleiter dich so sieht bist du dran" da mein Herr Papa dreck und unordnung gar nicht haben konnte. Mal ganz abgesehen von meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Jason Demetrios
Jason Demetrios
Anzahl der Beiträge :
58

Anmeldedatum :
25.06.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 9:30 am

Irgendwann, nachdem ich noch einige Meter gegangen war hörte ich eine Stimme hinter mir, die ich nur allzu gut kannte, aber das konnte nicht sein. Ich hatte ihr verboten jemals mit ins Dorf geschweige denn ins Schloss zu kommen. Ich drehte mich um und tatsächlich. Vor mir stand meine Schwester beziehungsweise sie kam auf mich zu. Oder war das gar nicht meine Schwester ? Irgendetwas an ihrem Gang, ihrer Haltung war anders. Aber sie sah verdammt noch mal genau so aus wie "Thalia?". Ich sah sie fragend an und an ihrem verwirrten Blick erkannte ich, dass sie ziemlich verwirrt war und das war wirkliche Verwirrung .. keine Gespielte. Bei diesem Gesicht wusste ich nur zu gut was echt und was gestellt war. Aber wenn das nicht meine Schwester war, wer war sie dann und warum sah sie genau so aus. Den Kommentar darüber, dass ich verdreckt war blendete ich aus und vergaß ihn , da in meinem Kopf andere Gedanken herum schwirrten.
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 9:40 am

Ich sah die verwirrung in seinem Blick doch dachte ich er rührt daher das ich ihn unerwartet angesprochen hatte. Als er dann aber einen mir Fremden Namen nannte war ich es die verwirrt dreinschaute. Doch ich fragte nach "Wer ist Thalia ?"" doch immer wenn ich so etwas fragte hatte ich die Angst das ich zu neugierig wirkte. Ja ich war ein mensch der einiges an Ängsten hatte, doch versuchte ich mir all dies ja auch auszutreiben. Als Königin spätet konnte ich ja auch nicht immer nur leise da sitzen wie ich es jetzt die meiste zeit tat. Über ihn wunderte ich mich grade auch denn nicht nur das ich ihn noch nie gesehen hatte, nein er war ja schließlich auch total dreckig und das sah man nun wirklich nicht jeden Tag hier im Schloss. Sowas war ja kaum Adelig.
Nach oben Nach unten
Jason Demetrios
Jason Demetrios
Anzahl der Beiträge :
58

Anmeldedatum :
25.06.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 9:53 am

Mein Gehirn war auf Hochtouren, wie das möglich sein konnte und ob sie mich vielleicht doch nur auf den Arm nehmen wollte. Außerdem konnte ich nicht mal darüber mit jemandem sprechen. " Tut mir leid, du siehst jemandem, den ich kenne, sehr sehr ähnlich. " , versuchte ich mich herauszureden. Als ich endlich einen klaren Gedanken gefasst hatte und beschlossen hatte der Sache auf den Grund zu gehen erinnerte ich mich wieder an das, was sie vorhin gesagt hatte. "Ähm ich war .. ähm .. Fußball spielen .. im Dorf .. und es .. war matschig." , stammelte ich so vor mich hin und hoffte, dass sie es mir abkaufte oder wenigstens so tat als ob sie es mir abkaufte, denn für mich war die Sache hier gefährlicher als für sie, da war ich mir 100 prozentig sicher. Aber wusste sie überhaupt von den Kreaturen im Wald oder wurde den Leuten hier einfach nur gesagt, dass sie nicht in den Wald gehen durften ? Naja .. war ja auch egal. Erst mal musste ich es schaffen, dass ich nicht all zu sehr auffiel .. womit ich keinen guten Start hatte.
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 10:02 am

Ich musterte ihn kurz. Irgendwie konnte ich ihm das nicht so ganz glauben. Naja weniger als ich wohl gerne hätte aber ich war sowieso schlecht darin zu wissen wann ein Mensch log und wann nicht. Also sagte ich nichts weiter dazu. Dennoch sagte ich "Achso okey. Also wenn ich du wäre würde ich mich schnell umziehen gehen bevor dich der Schulleiter so sieht" lies ich ihn warnend wissen. Er hatte was an sich das sie sympatisch fand also wollte sie auch nicht das er ärger bekam. Schließlich kannte sie den Zorn für jede Kleinigkeit ihres Vaters. Aber gut er war ja ansonsten ein guter König also sollte sie sich mal nicht beschweren.
Nach oben Nach unten
Jason Demetrios
Jason Demetrios
Anzahl der Beiträge :
58

Anmeldedatum :
25.06.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 10:08 am

Ich überlegte was ich jetzt machen sollte und meinte dann einfach. "Ja, gute Idee." Ich hatte zwar kein Plan wie und wo ich mich umziehen könnte, aber so lange sie mich nicht irgendwie in mein Zimmer begleiten wollen würde könnte ich ja einfach wieder aus dem Schloss verschwinden und niemand würde irgendwas von dieser Situation erfahren .. am Besten wäre es, wenn ich jetzt, nachdem ich das Schloss ja gesehen hatte, nie wieder kommen würde, aber ich wusste, dass das eh nicht der Fall war. Ich kannte mich und ich würde mir die Chance wieder zu kommen nicht entgehen lassen. Ich wusste, dass das verantwortungslos war und dass ich damit mein ganzes 'Königreich' in Gefahr bringen konnte, aber in diesen Dingen war ich egoistisch und dachte nur an mich, an den Nervenkitzel, an das Abenteuer und die Konsequenzen meiner Handlungen waren mir in diesen Momenten egal. Das hörte sich vielleicht dumm und kindisch an, aber dann war ich eben dumm und kindisch.
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 10:13 am

Da ich nicht die gesprächigste Person war die hier herumirrte nickte ich einfach und sagte dann mit einem Lächeln "wie heißt du den ?" und sah ihn dabei fragend an. Meine Augen waren wie immer dem neugierigen schein ausgesetzt und doch war es wohl die beste eigenschaft an mir. Zumindestens empfand ich es so, was die anderen darüber dachten wusste ich nicht. Aber irgendwie wollte ich es auch gar nicht wissen. Doch ich wusste das ich in wenigen Minuten wieder alleine sein würde und dann würde ich wahrscheinlich hinaus gehen und igrnedwas machen das mir die Langeweile etwas nehmen würde. Auch wenn das nicht so einfach war wie es gerne sein sollte. Wie konnte so etwas nur exestieren. Das einem verdammt noch mal so Langweilig war ?
Nach oben Nach unten
Jason Demetrios
Jason Demetrios
Anzahl der Beiträge :
58

Anmeldedatum :
25.06.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 10:20 am

Ich musterte sie und es war wirklich komisch mit einer Person zu reden die aussah wie Thalia, klang wie Thalia, aber nicht meine Schwester war. Das würde wohl eine Weile dauern sich daran zu gewöhnen, aber ich musste mich ja gar nicht daran gewöhnen, denn ab diesem Tag würde ich sie wahrscheinlich eh nie wieder sehen. " Ich bin Jason. " Ich hatte zu erst überlegt ihr einen falschen Namen zu sagen, aber ich sah keinen Grund dafür, denn ich bezweifelte stark, dass mich irgendwer kannte und wenn, dann kannten sie mich sowieso nur beim Nachnamen. " Und wie heißt du ? " , fragte ich aus Höflichkeit. Die Stimmung war eher schleppend, denn es schien, als wären wir beide Persönlichkeiten, die nicht viel Sprachen oder eher nichts zu erzählen hatten. Aber was hätte ich einer Prinzessin aus dem Dorf schon erzählen sollen ? Wenn ich zu viel von mir Preis gab war die Gefahr größer auf zufliegen, als wenn ich auf abblockend machen würde , aber ich wollte nicht kalt zu ihr sein und ihr weh tun .. da war wohl doch noch irgendwo mein Bruderinstinkt .. oder war es was anderes ?
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 10:31 am

Jason war also sein Name. Etwas ungewöhnlich für dieses Schloss aber für das Land an sich doch ziemlich normal. Dann sagte ich auf seine Gegenfrage hin "Annabelle" und musste leicht lächeln. Doch ein verdacht schlich sich in meine Gedanken ein den ich aus irgendeinem grund dann auch aussprach "kann es sein das du aus dem Dorf bist"? und sofort schien ich meine Worte wieder zu bereuen. Ich war kein offener Mensch, nein so eine Frage war eigentlich vollkommen untypisch für mich. Aber wenn es wirklich so war dann war es eben doch besser wenn ich es erfuhr als wie wenn ein anderer zum Leiter rennen würde und er Mega Anschiss bekam. Ich war nicht der gesprächigste Mensch, aber mein Herz war viel zu groß als das ich irgendjemanden dem ich hätte helfen können einfach so den Gefahren ausliefern würde. Ich beschrieb es nun sogar schon als Gefahr. Wie tief war ich was das anging nun eigentlich Gesunken ?
Nach oben Nach unten
Jason Demetrios
Jason Demetrios
Anzahl der Beiträge :
58

Anmeldedatum :
25.06.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 10:37 am

Annabelle war ein schöner Name und er passte perfekt zu der Ganzen Situation. Plötzlich fragte sie mich ob ich aus dem Dorf sei und ich schluckte erst mal bevor ich antwortete. "Kann man so sagen, ja." , jetzt wusste sie schon mal, dass ich nicht in das Schloss gehörte und würde wahrscheinlich gleich Alarm schlagen und so weiter. Ich sah aus einem der Fenster, dass es schon dunkel war .. meine Eltern würden mich also nicht vermissen .. ich schlief öfter mal im Wald um kam erst ein paar Tage später nach Hause. Hauptsache meine Schwester verriet mich nicht, da sie sich um mich sorgte. "Keine Sorge, ich geh schon .. du musst mich nicht melden." Ich hob kurz die Hand und drehte mich dann um. Ich wusste nichts von den Vorschriften des Schlosses, also hoffte ich einfach mal, dass es keine Ausgangssperre gab sonnst war ich hier gefangen und das könnte womöglich nicht so lustig werden. Würde ich nicht so verdreckt rum laufen, dann würde ich wahrscheinlich auch kein bisschen weiter auffallen.
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 10:47 am

Ich hörte ihm zu und es verunsicherte mich ein wenig. Ich lies meinen Blick hinaus gleiten und sagte dann zu ihm als er schon auf dem Weg weg war "Du wirst hier heute nicht mehr raus kommen ohne ne Menge ärger zu bekommen" und versuchte meine beigebrachte höfliche Sprache beizubehalten. Naja manchmal war es in meinem Alter auch nicht so einfach wie es vielleicht sein sollte. Ich dachte kurz nach, denn den ärger hätte man sich auch sparen können. Als mir dann eine Idee kam sagte ich sie, doch wie ich war kam es einfach aus meinem Mund ohne das ich was tun konnte "Du kannst bis morgen bei mir bleiben" und hätte mir innerlich schon wieder eine dafür geben können. Nicht nur das Dorfbewohner hier verboten waren, noch dazu war er total verdreckt und ein Junge im Mädchentrakt würde unheimlich auffallen. Meine Mitbewohnerin würde das auch nicht gut heißen denke ich. Aber nein, ich machte mir jetzt gedanken ohne eine Antwort bekommen zu haben. Vielleicht sagte er ja auch Nein und ich konnte mir die ganzen Gedanken sparen.
Nach oben Nach unten
Jason Demetrios
Jason Demetrios
Anzahl der Beiträge :
58

Anmeldedatum :
25.06.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 10:53 am

"Du wirst hier heute nicht mehr raus kommen ohne ne Menge ärger zu bekommen" , die Worte kamen aus ihrem Mund und ich konnte mir das schon fast denken, dass bei meinem Glück steckte ich natürlich hier fest. Ich überlegte, was ich machen könnte und versuchte mir schon einige Pläne auszudenken, wie ich die Nacht überstehen würde, als sie vorschlug, dass ich ja bei ihr bleiben könnte. Ich fing an zu lachen. " Ich soll bei dir bleiben ? Versteh mich nicht falsch, ich hab nichts gegen dich oder so, aber fällt das nicht ein bisschen auf ? " Ich wollte nicht, dass sie auch noch da hinein gezogen werden würde. Vor allem wollte ich nicht, dass sie ihren Platz an dieser Schule verlor. Denn eins wusste ich, wenn man hier zur Schule ging, war das ein großes Privileg und eine riesige Ehre. "Ich will nicht, dass du Ärger bekommst. Vor allem wie ich aussehe." Das meinte sie ja vorhin selbst.
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 11:01 am

Ich senkte kurz den Blick da ich wusste es war ne blöde Idee. Aber ich war mir auch nicht sicher was sonst und alleine würde und konnte ich ihn nun nicht hier stehen lassen. " Ich glaub ich würde weniger ärger bekommen als die anderen. " doch sagte ich es eher für mich. Doch obwohl ich eigentlich schüchtern war sagte ich dies viel zu laut um es einfach nur einen lauten Gedanken nennen zu können. Ich sah wieder auf und streichte mir die Braunen Locken hinter das eine Ohr da sie mich störten und konnte seinen leicht verwirrten Blick gut erkennen. Doch wolllte er es nicht wissen, so würde ich es ihm wohl kaum sagen.
Nach oben Nach unten
Jason Demetrios
Jason Demetrios
Anzahl der Beiträge :
58

Anmeldedatum :
25.06.14


Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen EmptySo Aug 03, 2014 11:06 am

Ich sah sie leicht verwirrt an, beschloss aber nicht zu fragen, denn je mehr Fragen ich stellte musste ich ihr wahrscheinlich auch beantworten und ich hatte keine Lust auf ein verhör, also meinte ich einfach nur: "Okay überredet, aber vielleicht sollten wir uns beeilen." Ich wusste ja nicht, wie das hier ablief, aber ich nahm an, dass die Gänge kontrolliert werden würden und wenn wir noch hier rumlungerten waren wir gefundenes Fressen. Als sie sich in Bewegung setzte folgte ich ihr und achtete darauf so normal, beziehungsweise Königlich wie möglich zu erscheinen. "Sind Jungs und Mädchen Zimmer eigentlich zusammen ?" So eine harmlose Frage konnte ich ja stellen .. damit wollte ich ja nichts persönliches von ihr wissen. Und wenn die Zimmer nicht zusammen waren, dann würde es noch ein größeres Spektakel, wenn wir erwischt werden würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Flur mit Säälen Empty
BeitragThema: Re: Flur mit Säälen   Flur mit Säälen Empty

Nach oben Nach unten
 

Flur mit Säälen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Das Schloss :: Flure-