StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Admin
Fairytale
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
20.06.14


Tief im Wald Empty
BeitragThema: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyMo Jun 30, 2014 7:32 am

Tief im Wald Lv%20%20Schorfh.%20%20%20Wald%20zw.%20Parlow%20%26%20Joachimsthal%20%20%204.8.1999
Nach oben Nach unten
https://fairytale-gone-bad.forumieren.com
Carly Tagolas
Carly Tagolas
Anzahl der Beiträge :
11

Anmeldedatum :
06.07.14


Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDo Jul 17, 2014 4:32 am

FIRST SESSION OF CARLY TAGOLAS
Let´s meet some stranger

Carly war Heute an der Reihe zu jagen, deswegen war sie schon sehr früh aufgewacht und da sie kein großer Fan von den neuartigen Schusswaffen war zog sie den guten alten Langbogen eindeutig vor. Während sie sich im Spiegel die Haare zu einem Zopf zusammenband summte sie ein Lied vor sich her das sie immer wieder an  ihren Vater erinnerte und ein lächeln lies sich auf ihren Lippen nicht vermeiden. Dann griff sie nach dem Bogen und gesellte sich zu den anderen Dorfbewohnern die Heute ebenfalls mit dem jagen dran waren. Keiner von ihnen war jemand ihrer Rasse, sowieso glaubte sie nicht jemals jemanden zu finden der sich so von anderen abhob wie sie und ihre Schwester es taten. Sie waren nun mal eine Neuschaffung der Natur, wie die Menschen sagen würden eine Missgeburt die nicht dazu bestimmt war zu überleben. So oder so war Carly immer davon überzeugt das niemals ein Mensch ihre spitzen Ohren ihre makellose Haut oder ihre auffallenden Augen akzeptieren konnten. Dafür hatte ihr Vater schon viel zu viele Geschichten von der Menschheit erzählt, davon wie korrupt und vor allem wie naiv und egoistisch die Menschen war. Alles was sich von ihnen abhob war ein Feind oder machte ihnen Angst. Doch wenn Carly so darüber nachdachte sollten die Menschen auch besser Angst vor ihr haben, schließlich war sie bei weitem älter und vor allem war sie bei weitem besser trainiert als irgendein Mensch es sein könnte. Als die kleine Truppe der Jäger an dem Treffpunkt angelangt war wurde das Jagdgebiet noch schnell eingeteilt, jeder ubekam einen Part des Waldes zugeteilt in dem er zu jagen hatte. Dies hatte den Grund das niemand ein teammitglied versehentlich erwischte oder sowas. Denn es wäre ja schließlich nicht das erste Mal das so etwas passierte. Die junge Elbin zog sich in ihren Part des Waldes zurück und begann Fährten der Tiere zu lesen, sie war sehr leise da sie keine Tiere verschrecken wollte und vor allem ging sie sehr bestimmt vor. Umso mehr erschrak sie als sie Schritte hörte, mit schnellen Schritten stand sie an einem Baum. Drückte ihren Rücken dagegen und hielt für diesen Augenblick den Atem an, erst als die Schritte leiser wurden wagte sie einen Blick und seufzte leise und genervt auf als sie einen dunkelhaarigen jungen Kerl sah. Da hatte anscheinend jemand die Einteilung nicht verstanden da er sich mitten in ihrem Jagdgebiet befand. Sie überlegte kurz und zog einen Pfeil hervor, sie spannte die Sehne des Bogens und lies den Pfeil in einen Baum flitzen der unmittelbar neben dem Kopf des Jungen stand. "Hey du, das hier ist mein Jagdgebiet. Du bist hier falsch" sagte sie laut und bestimmend. Was war nur so schwer daran den Plan zu studieren und zu lernen wo man jagen durfte und wo man nichts zu suchen hatte? Sie sprang über einen kleinen Baumstamm und ging etwas grinsend auf ihn zu, wenn er ein Vampir oder so war war er vielleicht stärker doch Carly war schnell und ihr Bogen war aus Holz sie konnte sich mit Sicherheit währen
Nach oben Nach unten
Tyler Crawford
Tyler Crawford
Anzahl der Beiträge :
7

Anmeldedatum :
07.07.14


Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDo Jul 17, 2014 6:40 am

First Post

"Bin weg!" *rumms*. Mit diesen Worten fiel die Haustür des großen Neubauhauses zu. Ich fuhr mir durchs Haar und atmete tief schaubend aus. Ich schaute nach links und dann nach rechts. Und entschied mich schlussendlich heute durch den Wald zu joggen, also trat ich den Weg nach links an. Ich joggte los und versuchte meinen Atem gleichmäßig im Takt zu halten, sodass ich ein längere Strecke in diesem Tempo durchhalten konnte. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr, die zuvor locker über meinem T-Shirt gebaumelt haben. Ich drehte die Lautstärke meines MP3-Player hoch und Metallica spielte Enter Sandman. Angenehm schlug der Bass gegen mein Trommelfell, automatisch beschleunigte ich mein Tempo. Langsam bemerkte ich hochgewachsene Bäume neben mir auftauchen. So weiter ich lief, desso dichter und größer wurden die Bäume und Büsche. Manchmal musste ich über einige umgefallene Baumstämme springen oder spitzen dornigen Ästen ausweichen. *Wuuusch*. Millimeter von mir entfernt schoss plötzlich 'etwas' an mir vorbei und schlug hart direkt neben mir in einen Baum ein. Erschrocken blieb ich stehen und riss den Kopf in die Richtung woher dieses 'Ding' was sich als ein Pfeil herausstellte herkam. In diesem Augenblick trat ein hübsches blondes Mädchen, hinter einem Baum hervor. Sie hatte spitze, große Ohren, was mich darfauf deuten ließ das sie ein 'Waldwesen' war. Ich mochte den Ausdruck nicht leiden, schließlich waren sie eigenlich genauso wie wir.. nur halt spezieller. "Hey du, das hier ist mein Jagdgebiet. Du bist hier falsch", die helle Stimme des Mädchen holte mich zurück aus meinen Gedanken. Um meine Schock zu überspielen, holte ich mein John Player Schachtel aus meiner Hosentasche. Ich klopfte mir eine Zigarette aus der Packung, zog sie mit den Lippen raus und zündete sie an. Ich nahm einen tiefen Zug und schaute wieder zu dem hübschen Mädchen."Nimmst du das wirklich so ernst mit den Grenzen?", antwortete ich mit einer Gegenfrage und musterte das junge Mädchen dabei. Ein leichtes grinsen zierte dann meine vollen Lippen.
Nach oben Nach unten
Carly Tagolas
Carly Tagolas
Anzahl der Beiträge :
11

Anmeldedatum :
06.07.14


Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyDo Jul 17, 2014 7:48 am

Carly sah zu wie der junge Herr sich gekonnt eine Zigarette aus der Schachtel zog und ihr blieb über sein verhalten etwas der Mund offen stehen. Dieser Junge schien es das ach so bekannte Bad Boy Image abgesehen zu haben. Doch was der konnte konnte die hellhaarige Elbin schon lange sie ging auf ihn zu nahm ihm den Glimmstängel gekonnt aus der Hand zog einmal daran, dann ließ sie diesen auf den Boden vor sich fallen und zerdrückte ihn mit ihrem Fuß und den Rauch blies sie ihm ins Gesicht:"Rauchen kann tödlich sein" sagte sie schließlich mit einem grinsen und musterte ihn dann einmal von oben bis unten, während sie das tat bemühte sie sich den Pfeil den sie sozusagen auf ihn abgefeuert hatte aus dem Baumstamm zu ziehen doch das gestaltete sich schwieriger als gedacht. Sie seufzte genervt auf als sie aufgab und sah dann wieder zu dem Jungen:"Beim Jagen gehen schon, ich habe keine Lust jemanden abzuknallen" sie beobachtete ihn etwas prüfendund wusste einfach nicht in welche Kategorie sie ihn schieben sollte. Naja was hieß schon Kategorie, es waren ja nicht alle gleich und sie gehörte sogesehen auch zu mehreren Rassen, sie war ein Mischling und dafür erntete sie oft spott und hohn wobei sie nichts dafür konnte. Ja selbst die magischen Wesen konnten bei sowas genauso pingelig wie die Menschen sein. Doch Carly hatte immer darüber gestanden sie war nun mal älter, weiser und vor allem konnte sie auf keines natürlichen Todes sterben. Ihre Haut blieb jung und ihre Augen schienen mit jedem weiteren nur umso heller zu leuchten. Schließlich nach langem hin und her überlegen :"Also was bist du Wolf Hexer oder Vampir. Deinem Verhalten nach zu urteilen tippe ich auf einen Vampir" ein charmantes aber falsches lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und sie legte den Kopf etwas schief
Nach oben Nach unten
Tyler Crawford
Tyler Crawford
Anzahl der Beiträge :
7

Anmeldedatum :
07.07.14


Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyFr Jul 18, 2014 4:00 am

Ich spürte wie der Blick des jungen Mädchens auf mich haftete, ich bemerkte wie sie mit schnellen Schritten auf mich zu kam und mir die Zigarette wegnahm. Unbeeindruckt steckte ich meine Hände in die Hosentasche meiner kurzen Sporthose. Ich beobachtete wie sie mir den rauch der Kippe, ins Gesicht bließ und dabei meinte: "Rauchen kann tödlich sein". Ich zog eine Grimasse und fuhr mir dann durchs Haar. "Schönheit aber auch!", gab ich mit einem grinsen zurück. Das blonde Mädchen lief an mir vorbei weiter zum Baum, wo der Pfeil eigenschlagen war. Ich folgte ihr mit meinem Blick und konnte sehen, wie sie versuchte mühsam den Pfeil aus dem stämmigen Holz heraus zu ziehen. Als sie es nach einer Weile noch immer nicht geschafft hatte, drehte sie sich wieder zurück zu mir um und seufzte genervt. "Jaja schon klar!", antwortete ich ihr dann auf ihre Aussage und wandte mich mit einem grinsen dem Pfeil zu. Ich spannte meine Muskeln an und zog den Pfeil langsam, aber effektiv aus dem Stamm heraus. Ich lächelte das Mädchen an und drückte ihr den Pfeil wieder in die Hand. Für einen kurzen Momentn herschte Stille und ich nutze diesen um die Musik meines MP3-Players abzuschalten. "Ich muss dich wohl enttäuschen, ich bin nur einer dieser spießigen Menschen.", antwortete ich auf ihre Frage und zuckte entschuldigend mit meinen Schultern. Ich musste schon sagen eine besondere Fähigkeit zu haben wäre tausend mal spannender als ein Mensch zu sein. "Achja ich bin übrigens Tyler!", stellte ich mich mit einem unechten lächeln vor.
Nach oben Nach unten
Carly Tagolas
Carly Tagolas
Anzahl der Beiträge :
11

Anmeldedatum :
06.07.14


Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald EmptyFr Jul 18, 2014 12:00 pm

Carly zog kritisch eine Augenbraue nach oben musste dann aber nur lachen:"Was kann denn an Schönheit schon tödlich sein? Ich meine vielleicht macht sie ja unberechenbar, aber auch unwiderstehlich" sie lächelte nun nur noch breit und sah dann zu wie er scheinbar ohne Probleme den Pfeil aus dem Gehölz herauszog. Sie nahm den Pfeil mit einem beeindruckten lächeln entgegen:"Oho aber einer der starken Menschen, ich meine nicht so stark wie ein Vampir aber definitiv stärker als ich" sie schob den Pfeil in den Köcher auf ihrem Rücken und sah sich dann einmal um, wenn sie hier jemand mit ihm sah würde sie sicher wieder für einiges an Gesprächsstoff sorgen doch wer kümmerte sich schon um den Dorftratsch? Sie tat es nicht denn um das zu tun hatten die anderen Wesen einfach schon einmal zu oft das Maul über die Halbelbin zerrissen. Sie blickte den Jungen an der da vor ihr stand und nickte einmal:"Carly, und um es auszugleichen ich bin Elbin. Naja Halb aber das ist ja nicht wichtig" wieder einmal konnte sie ihre Neugierde nicht zurücknehmen und musste einfach die 1 Millionen Dollar Frage stellen:"Was treibt dich in diesen Wald? Ich mein ist weder nahe am Schloss noch am Dorf" etwas fragend sah sie ihn an als sie ein knacken unmittelbar in ihrer Nähe hören konnte. Naja was hieß schon knacken es war eher ein rascheln. Sofort war sie wieder abgelenkt und zog den Pfeil von vorhin hervor, ein langer Schritt über einen Baumstamm brachte ein fettes Kaninchen zum Vorschein. Die Blondine zögerte nicht lange, sie spannte den Bogen an und lies den Pfeil in das Tier flitzen. Da dieses nun aufgespießt am Boden lag nutzte die Elbin die Gelegenheit um dem Tier sofort das Genick zu brechen. Sie zog den Pfeil heraus und richtete sich wieder an Tyler. Kurz überlegte sie und fragte dann mit einem leichten grinsen:"So wo waren wir? Achja was dich in den Wald treibt" sie fuchtelte noch etwas mit dem Kaninchen umher um ihre Frage zu unterstützen musste dabei aber fast laut loslachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tief im Wald Empty
BeitragThema: Re: Tief im Wald   Tief im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 

Tief im Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DIe Allee zum Wald
» Häuserliste [Wald]
» Personal [Wald]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Der Wald :: Jagdgebiete-