StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Admin
Fairytale
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
20.06.14


Wasserfall Empty
BeitragThema: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jun 29, 2014 4:27 am

Wasserfall O3xcjizr
Nach oben Nach unten
https://fairytale-gone-bad.forumieren.com
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 13, 2014 2:23 am

Wieso es mich immer wieder hierher zog ? Ich hatte ganz ehrlich keine Ahnung. Eigentlich war ich auch nicht der Typ von Junge der so viel schwimmen war wie manch andere. Dennoch saß ich nun auf einem Stein hinter dem Wasserfall und schien die Gegend einfach so zu beobachten. Mir musste wirklich wirklich langweilig sein denn sonst machte ich ich irgendwas das in den Sport vom Skateboarden oder Fußball hinein ging. Naja ich war ja mit dem Skateboard hier her gekommen aber dennoch saß ich trotzdem hier. Ich hatte mir komischerweise sogar ne Badehose angezogen. ich war heute wirklich nicht ganz bei sinnen, naja das war ja meistens so der Fall. Mich von außen zu sehen war wahrscheinlich etwas schwerer, aber unmöglich war ja bekanntlich nichts.
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 13, 2014 3:03 am

Nach einem langen, aber gemütlichen Ausritt mit Amaya, machte ich mich langsam auf den Weg zu meiner liebsten Stelle im ganzen Wald. Bei den Wasserfällen hatte man so gut wie immer seine Ruhe und das Wasserrauschen war ziemlich beruhigend. In einer kleinen Handtasche, die um meine Schulter hing, befand sich ein Buch und mein Handy. Mehr brauchte ich ja eigentlich nicht. Sobald das Rauschen meine Aufmerksamkeit hatte, wurde ich langsamer, bis ich letztendlich von Rücken des Pferdes stieg und zum Wasser lief. Ich wusste das die Stute nicht wegrennen würde, sie würde immer zu uns zurück kommen. Schnell hatte ich mein Buch in der Hand und die Seite bei der ich weiterlesen musste war offen. War es seltsam das ich wusste wie viele Schritte ich gehen musste bis ich bei Wasser war ? Vermutlich schon..aber dank dem konnte ich schon während dem Laufen anfangen zu lesen. Ich lies mich auf meinen Gewohnten Platz fallen und entfernte meine Chucks von den Füßen. Diese tauchte ich in das kühle Wasser, was mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Kurz darauf Verlor ich mich in den Zeilen des Buches.
Nach oben Nach unten
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptySo Jul 13, 2014 10:13 pm

Irgendwann blieb mein Blick an einem Mädchen hängen die mit ihrem Pferd hier her geritten kam. Ich hätte nicht erwartet heute noch mal jemanden hier zu finden. Zudem dieser Ort doch eigentlich ziemlich einsam war, mal abgesehen von den Tieren und dem ständigen Rauschen des Wassers. Ich konnte sie nicht ganz erkennen, nur das sie dunkle Haare hatte und ein Buch in der Hand hielt. Ich musste leicht schmunzeln als sie sich irgendwann mit dem Buch vor der Nase einfach hinsetzte. Es hätte ja auch passieren können das dort schon Wasser war. Naja wenn ich das probiert hätte, dann wäre ich wohl nun klatsch nass. Naja so wie jetzt eben. Irgendwann tauchte ich dann ab. Es waren bestimmt 15 weitere Minuten vergangen in denen ich einfach das Wasser genoss, die stille die nur von dem Rauschen des Wasserfalls durchbrochen wurde. Man konnte das Platschen deutlich hören als ich meinen Körper in das kühle nass tauchen lies. Ich schwamm ein wenig rum, doch war ich wie so oft auch ein wenig neugierig wer da wohl saß. Als ich jedoch unter Wasser plötzlich drohte in einige Pferdefüße hinein zuschwimmen tauchte ich schnell auf und zur Seite und atmete erst einmal durch da ich doch ne lange Zeit da unten war. Dieses Pferd hatte mich wirklich erschreckt grade.
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyMo Jul 14, 2014 7:36 am

Erst ein lautes Platschen im Wasser lies mich aufschauen. Ich musste Grinsen als ich sah das Amaya sich in den See begeben hatte. Grade als ich mich wieder dem Geschriebenen widmen wollte, sah ich den Blondschopf, welcher ziemlich nah bei Amaya auftauchte. "Hey, ist dir was passiert ?" fragte ich ihn und stand auf um zum Ufer zu gehen. Schließlich konnte es schon sein das mein Pferd ihn irgendwie getroffen hatte. Ich stand jetzt nahm am Wasser und sah zu ihm runter. Zumindest konnte ich keine Verletzungen am Kopf erkennen, das war ja schon mal was wirklich positives.
Nach oben Nach unten
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Jul 15, 2014 1:02 am

Ich hörte ihr Schritte und schaute als sie die ersten Worte sagte zu ihr hoch. Glücklicherweise stand sie vor einigen Bäumen so das mich die Sonne nicht weiter blenden konnte. Ich sah mich leicht um und dann wieder zu ihr, wirkte ich grade wirklich so verpeilt oder kam mir das blöderweise einfach so vor ? Na egal, ich sah zu ihr auf und sagte dann Nene du alles okey" doch wie ich war hatte ich schon wieder völlig vergessen wer hier vor mir stand. Zumindestens sah sie aus wie die Tochter der Demetrios Familie, aber ich hatte sie das letzte mal gesehen als sie noch etwas kleiner war. Doch wenn sie es wirklich war hatte sie sich nicht groß verändert. Dennoch fragte ich nach "Thalia oder ?" aus höflichkeit oder der gleichen bei sowas machte ich mir nichts. Im Grunde war sie ja auch nur so jemand wie wir.
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Jul 15, 2014 2:39 am

Ich musste leicht grinsen als er erst zu mir sah und sich dann umsah. Als würde er nich realisieren das meine Worte am ihn gerichtet waren. Doch dann bekam ich eine Antwort und es beruhigte mich ziemlich zu wissen das ihm nix passiert war. Als er mich bei Namen nannte war ich leicht überrascht. Kannte ich ihn ? "Äh...ja. Kennen wir uns ?" antwortete ich und sah ihn fragend an. Ich konnte mich nicht erinnern ihn schon mal gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Jul 15, 2014 4:51 am

Ich überlegte kurz und hatte dann eine Idee und sagte zu ihr mit einem etwas geschocktem Gesichtsausdruck Prinzessin erinnerst du dich etwa nicht an unseren letzten Sommer ?" und sah sie dann etwas traurig an und fasste mir an mein Herz "Man das verletzt mich jetzt echt"" und schüttelte leicht betroffen mit dem Kopf. Als ich dann aber ihren Gesichtsausdruck sah musste ich leicht Lachen. Dann klärte ich alles auf mit den Worten "Ne ne quatsch. Ich bin Mike" und streckte ihr meine Hand entgegen "Du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber es wäre schlecht für mich wenn ich die Tochter der Demetrios nicht kennen würde" sagte ich dann und bemerkte schon wieder das ich ein wenig zu viel redete. Naja sowas konnte ich schon mal recht gut, war vielleicht auch einer der Gründe weshalb ich dann die ruhe umso lieber hatte.
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Jul 15, 2014 5:06 am

Als er anfing zu rede, löste das das Rätsel nicht wirklich auf. Hä, letzter Sommer ? Die Verwirrung schien mir wohl ins Gesicht geschrieben zu sein, denn nach seiner kleinen 'Vorführung' begann er zu lachen. Er stellte sich als Mike vor und jetzt wusste ich glücklicherweise wirklich das wir uns noch nie gesehen hatten. Ich ergriff seine Hand lächelnd und antwortete nur "Meinen Namen kennst du ja schon" Danach erfuhr ich auch woher er mich kannte und dazu nickte ich nur leicht. Klar, natürlich kannte er meinen Namen. Aber auch nur dank meiner Familie...wie immer halt. "Okay...daher kennst du mein Namen also" meinte ich und Lächelte ihn kurz an. Dann lies ich mich an Ort und Stelle ins Gras sinken und stellte ihm die nächste Frage "Wie alt bist du ?"
Nach oben Nach unten
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Jul 15, 2014 5:13 am

Ich hatte scheinbar das falsche gesagt, wie meistens halt. Denn es schien sie doch ein wenig mehr zu betrüben als es der anschein war. Würde es wohl jeden anderen auch. Wer mochte es schon das jeder einen kannte und wenn man dann mal jemand neuen kennenlernte der einen dann sofort kannte und alles wusste und man selbst den gegenüber noch nicht mal beim Namen nennen konnte ? Ich konnte mir das nicht wirklich schön vorstellen. Ich lies mich in das Wasser zurück sinken in dem ich noch stand und saß nun an einer stelle an der es ziemlich flach war, so das mein Oberkörper noch aus dem Wasser ragte. Ich saß nun etwa gegenüber von ihr und antwortete dann auf ihre Frage "17, du ?" fragte ich dann zurück. Ich wusste sowieso nichts über sie, außer ihrem Namen und wer sie war. Das war nun vielleicht ganz gut. Doch wie ich mich kannte würde dieses Gespräch sowieso noch nach hinten heute los gehen. Wann war es denn mal nicht so?!
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Jul 15, 2014 5:26 am

Während ich auf seine Antwort wartete trommelte ich leicht auf der Oberfläche meines Buches, welches jetzt in meinem Schoß lag, rum. Als er sich in Bewegung setzte sah ich kurz zu ihm auf, nur um zu sehen das er sich mir gegenüber ins Wasser gesetzt hatte. Dann nannte er mir sein Alter auch schon. 17 also. "Ich auch" verriet ich ihm lächelnd, denn meine Laune hatte sich wieder etwas gesteigert. Anscheinend wusste er nicht mehr als meinen Namen und wenn doch gab er es nich preis. Solle mir Recht sein, denn ich hatte nix dagegen ein Gespräch zu führen, wie jeder andere es auch konnte. Schließlich war ich ja wie alle anderen.
Nach oben Nach unten
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Jul 15, 2014 8:37 am

Hach jaa, 17 ist eine so schöne Zahl was" und musste dabei über mich selbst und meine Wortwahlt leicht schmunzeln. Es klang geschwollener als es sonst bei mir der Fall war, trotzdem war es noch lange nicht das schlimmste. Doch diese Unterhaltung würde schnell den Bach hinunter gehen wenn man nichts dafür tat es am Leben zu erhalten "Was machst du eigentlich so alleine hier. Ich meine gut man kann die Steine beobachten und so" und musste wieder leicht grinsen. Ja heute hatte ich eindeutig eine bessere Laune als die ganzen anderen Tage. Vielleicht lag es aber auch nur an dieser Umgebung, und daran das ich endlich nicht mehr alleine war.
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Jul 15, 2014 8:58 am

Ich lachte leicht. Eigentlich fand ich 17 sein anstrengend, weil ma sogut wie nix machen durfte. Schließlich war man ja noch nicht erwachsen. Als er ansprach das man hier gut Steine beobachten könnte grinste ich Mega breit und erwiderte "ich lese. Normalerweise is hier keiner und man sitzt alleine in der wiese. Sowas mach ich gerne...also lesen" ich lachte kurz und als Demonstration meiner Worte hob ich kurz mein Buch an. Natürlich könnte man auch zuhause lesen, aber wenn ich richtig meine Ruhe wollte von Leuten in meiner Umgebung dann kam ich hier her. Doch diese mal abwechslungsreiche Bekanntschaft war mal was neues, weshalb ich mich gerne mit ihm unterhielt. "Und du ? Bist du hier um Steine zu beobachten ?"
Nach oben Nach unten
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDi Jul 15, 2014 11:35 am

Ich hörte dem zu was sie mir sagte und doch schien ich nur die hälfte zu verstehen. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich nicht so der Mensch war der viel las oder so. Hier war ja sogar nur der einzige Ort an den ich kam um ruhe zu haben. Ich war eben nicht oft hier. Auf ihre Gegenfrage hin antwortete ich dann "Natürlich. " sagte ich dann stolz grinsend doch natürlich spaßte ich wieder nur ein wenig herum "Steine sind die besten zuhörer die es gibt, und die einzigen die sich nicht pausenlos über irgendwas beschweren" beschwerte ich mich in diesem Fall während des erzählens. Natürlich hatte ich auch Menschliche Freunde, allerdings stimmte es schon. Man fand sicherlich keinen Rückzugsort auf dieser Welt an dem nicht mindestens 10 Steine oder so waren. Egal ob groß oder klein. Dann sagte ich noch hinzu "Naja aber eigentlich wollte ich mal meine ruhe von dem ganzen Familien zeugs haben" und zuckte dabei leicht die Schultern. Ja das war wohl der wirkliche Grund gewesen. Wer konnte es mir verübeln, ich denke mal das jeder in diesem Alter diese Probleme hatte. Also sollten sich diese Menschen beim Urteilen auch selbst vorher erst mal betrachten.
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyMi Jul 16, 2014 4:06 am

Ich grinste als er meiner Frage quasi zustimmte. Ja, das waren aber auch hübsche Steine *ironie*. Steine beschweren sich also nicht ? Neeein, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Was meinst du mit Familienzeugs ? hakte ich nach und sah ihn an. Ich konnte eigentlich nie genug bekommen, wenn die ganze Familie mal Zeit hatte. Aber das kam eben selten vor, weshalb ich mich meistens hier wiederfand.
Nach oben Nach unten
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyMi Jul 16, 2014 11:54 am

Wieso wunderte es mich eigentlich das sie genau DIESES Thema nun ansprach ? Schließlich war bei ihr Zuhause sicherlich immer alles Friede Freude Eierkuchen. Was für eine Ausdrucksweise. Dennoch konnte ich sie ja schlecht ohne Antwort da sitzen lassen, wer weiß vielleicht würde ich ja so doch noch mal ein wenig mehr über jemanden erfahren, von dem ich eigentlich Gedacht hatte ich würde ihr nie persönlich begegnen. Dummer Mike ! Natürlich trifft man die "Prinzessin " des Dorfes auch jeden tag mal einfach so überall. Wie konntest du das bloß vergessen ?! Predigte mir meine innere Stimme. Als nur eine Sekunden vergangen waren, die sich jedoch für mich wie Stunden anfühlten antwortete ich ihr dann "Eltern stressen" und zuckte leicht die Schultern. Ich musste ja auch cool bleiben. Was machte den das für einen Eindruck wenn ich jetzt der typische Chaot von immer war ? Wahrscheinlich keinen guten. Jedoch wäre ich nicht ich wenn ich nicht irgendwie versuchen würde vom Thema abzulenken "Hast du irgendwelche Haustiere" fragte ich sie dann und hoffte dann das wir das Thema irgendwie abhacken konnten. Na, man wusste ja nie so genau wie die Person einem gegenüber auf einen Themawechsel reagierte. Oder auf überhaupt eine von Millionen Fragen reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyDo Jul 17, 2014 7:27 am

Das mit den Eltern stressen, kam mir leicht bekannt vor...aber so schlimm war es nun auch nicht. Zumindest nie so, das ich 'abhauen' musste. Auf seine nächste Frage, welche eindeutig von Thema Familie ablenken sollte, antwortete ich simpel. Also eigentlich nur Amaya, aber so richtig ein Haustier ist sie nicht. Sie is eigentlich n Wildpferd, was sich von meinem Bruder und mir versorgen lässt und sowas. bei der Erwähnung des Pferdes deutete ich auf sie, mittlerweile war sie aber auch schon wieder aus dem Wasser gekommen und stand etwas weiter weg auf der Wiese. Und Du ? stellte ich gleich ne Frage nach. Eigentlich fand ich diese 'und du?' antworten immer doof, weil sie nicht grade einfallsreich waren, aber jetzt wollte ich eben wirklich wissen ob er Tiere hatte.
Nach oben Nach unten
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyFr Jul 18, 2014 4:00 am

Ich musste leicht grinsen während ich zu dem pferd schaute, welches sich aus dem Wasser auf die Wiese bewegt hatte und nun die Sonne zu genießen schien. Auf die Gegenfrage sah ich sie dann jedoch wieder an und sagte "Nope keine Haustiere. Aber ist echt cool das ihr euch um das Pferd kümmert" sagte ich dann lobend und meinte das dann natürlich auch ernst. Als ich dann Irgendwann Musik hörte schaute ich zu meinen klamotten die ich auf einen Stein etwas versteckt gepackt hatte. Ich stand aus dem Wasser raus und ging dorthin und fummelte es aus meiner Hosentasche. Das Wort "Zuhause" leuchtete auf dem Display auf und ich ging ran "Ja ?" fragte ich dann und hörte schon meine Mutter die sich wie immer viel zu viele sorgen machte. Schluss endlich lief es nur wieder darauf hinaus das ich gehen musste weil sie sonst wieder irgendwelche Maßnahmen ergriff die total übertrieben waren. Tja so war sie eben. Nachdem ich wieder aufgelegt hatte zog ich mir meine Hose wieder an und sagte dann zu Thalia "So ich muss los. Aber wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen geb ich dir was aus" erklärte ich ihr und musste leicht grinsen. Nachdem ich dann mein Shirt angezogen hatte und meine Schuhe schnappte ich mir mein Skateboard mit dem ich ab der Straße wieder Fahren konnte und machte mich auf den Weg zurück nach hause.
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall EmptyMo Jul 28, 2014 1:09 am

Ich nickte nur leicht, als er uns dafür lobte das wir uns um Amaya kümmerten. Joa, war schon ne coole Sache. Kurz darauf hörte man Musik und natürlich war klar das es ein Handy sein musste. Meins war es jedoch nicht, schließlich kannte ich meinen Klingelton und der war eindeutig anders. Ich sah ihn zu während er kurz den Anruf entgegennahm. Als er kurz darauf auflegte und sich seine Klamotten anzog war mir schon klar das er jetzt gehen würde. Da kam auch schon die Verabschiedung, worauf ich lächelnd antwortete Okay, ich freu mich schon drauf. Dann war er auch schon weg. Da ich wieder alleine war widmete ich mich wieder meinem Buch, bis es schon etwas später wurde und ich mich auf den nach Hause weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wasserfall Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall Empty

Nach oben Nach unten
 

Wasserfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Der Wald :: Orte etwas außerhalb-