StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Der große Platz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Admin
Fairytale
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
20.06.14


Der große Platz Empty
BeitragThema: Der große Platz   Der große Platz EmptySo Jun 29, 2014 4:10 am

Der große Platz __tn__ecics_8116_13594_595_9999
Nach oben Nach unten
https://fairytale-gone-bad.forumieren.com
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Der große Platz Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz EmptySo Aug 03, 2014 10:23 am

Wie ich erwartet hatte, auf dem Platz hier war einiges los. Da mein Bruder nicht aufzufinden war, hatte ich mich kurzerhand entschieden alleine spazieren zu gehen. Ein paar Kinder spielten fangen während ihre Eltern an den Tischen saßen und sich unterhielten. Mädchen und Jungs in meinem Alter trafen sich und hatten ihren Spaß.Haha, forever alone sweetheart nervten meine Gedanken mich doch heute war gutes Wetter. Heute konnten nichmal meine Gedanken mich nerven und runterbringen. Dennoch setzte ich mich etwas abseits an einen Baum und beobachtete die Kinder. Sie erinnerten mich an früher. Ich und mein Bruder war auch so ausgelassen, wenn er nich grade weg war. Ich war froh das ich in dieser Menge unterging und nicht zu sehr auffiel, denn somit konnte ich meinen Gedanken folgen.
Nach oben Nach unten
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Der große Platz Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz EmptySo Aug 03, 2014 10:40 am

Wie ich so war wenn ich Langeweile hatte Skatete ich über den Platz. Zuerst schien mir alles ganz ruhig zu sein und nur wenige leute die leicht zu umfahren waren kreuzten meine Wege. Doch übermut tat selten gut, das zeigte sich mal wieder als ich während des Fahrend versuchte den Ball zu werfen der mir entgegen gekommen war dabei aber kläglich versagte. Der Ball alndete einieg Meter weiter von mir und ich fand meinen Platz als ich gegen einen Baum knallte da ich vom Board runter war und nun so schnell gerannt war das ich selber mich nicht mehr hätte stoppen können. naja das hatte der Baum ja nun für mich übernommen. Benommen wich ich einige Schritte nach hinten aus bevor ich einfach nach hinten umfiel. Doch lange blieb ich nicht so und öffnete meine Augen udn sah nach oben wo mich ein Stück Himmel und ein Stück Blätter wilkommen hießen. Mein Kopf schmerzte wie selten aber gut selbst schuld.
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Der große Platz Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz EmptySo Aug 03, 2014 10:51 am

Ich genoss die Stille, bis ich erschrocken mit ansehen musste wie ein junge gegen nen Baum knallte und kurz darauf auf dem Boden lag. Oha ! Sofort stand ich auf den Beinen und lief zu ihm hin. Er hatte die Aufmerksamkeit von einigen Leuten hier auf sich gezogen. Neben ihm kniete ich mich hin und erst dann erkannte ich ihn. Mike. "Mike ? Gehts dir gut ?" Fragte ich besorgt und sah in seine offenen Augen. Eigentlich ne blöde Frage, er war grad gegen nen Baum geknallt verdammt ! Langsam wedelte ich mit meiner Hand vor seinem Gesicht und erhoffte mir ne Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Der große Platz Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz EmptyDi Aug 05, 2014 4:44 am

Es schien mir so als ob sich alles drehen würde. Als ich kurz meine Augen geschlossen und dann wieder geöffnet hatte standen ganz plötzlich so viele Leute um mich herum. Ich sah noch immer einfach nur nach oben als plötzlich eine Hand vor mir hin und her wedelte. Ich sah etwas irritiert zu ihr und sagte dann " Ja ich denke ich lebe noch" und setzte mich dabei auf. Meinen immer noch schmerzenden kopf stützte ich auf meinen händen ab. Mir tat ansonsten zum Glück nichts weh, doch ich konnte die ganzen Hände spüren die sich auf meinen Rücken, mein Arme oder Meine Beine gelegt hatten. Jetzt interessiere ich die Menschen die sonst nicht mal Hallo sagen, dachte ich mir aber sagte einfach mal nichts dazu. Dann sah ich zu Thalia auf und fragte " Wo ist mein board" und sah sie etwas fragend an. Sie war hier wohl der einzige Mensch den ich kannte und auch bisher gut leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Der große Platz Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz EmptyDo Aug 07, 2014 7:53 am

Mein Besorger blickenläßt in seinem Gesicht. Klar er lebte noch, doch das hieß nich das es ihm gut geht. "Ähm, ich hol's dir" meinte ich auf die Frage so sein Board war. Schnell stand ich wieder auf den Beinen und quetschte mich durch die Menge. Nach kurzen suchen sah ich den Gegenstand mit den 4 rädern und hob es vom Boden auf. Dann ging ich zurück zu ihm. Gott, diese Menschen hier könnten echt anstrengend sein. "Könntet ihr aufhören ihm die Luft zum Atmen zu nehmen. Wenn ihr noch enger um ihn rumsteht kippt er gleich wieder um !" sties ich leicht genervt raus und die Leite wänden sich mit einem leicht Entsetzten Blick von uns ab. Die Blicken waren zwar immernoch auf uns gerichtet aber wenigstens waren sie nichmehr alle um ihn versammelt. Ich setzt mich neben ihn und legte sein Board auf meinen Schoß "soll ich dich zur krankenstation bringen ?" Fragte ich und musterte ihn.
Nach oben Nach unten
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


Der große Platz Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz EmptyMo Aug 11, 2014 6:51 am

Bevor ich noch irgendwas sagen konnte war Thalia schon wieder unterwegs um mein Board zu holen. Dieses Mädchen war schon eigen auf ihre Art und Weise. Das merkte man nun auch schon wieder, am See war sie so ruhig und in die Seiten ihres Buches vertieft gewesen und nun sagte sie den Leuten sie sollten gehen. Ich musste leicht lachen und sagte "Ach bisschen aufmerksamkeit schadet nicht" und hatte somit doch wieder einen, wenn auch unpassenden, witz gemacht. Auf die Frage hin ob sie mich zum Arzt bringen sollte sagte ich "Ach was das passt schon. Ich lebe ja schließlich noch." und sah mich dann leicht um "Oder bin ich Tot " und sah sie leicht schockiert an. Dabei war es doch auch wieder nur ein Scherz.
Nach oben Nach unten
Thalia Demetrios
Thalia Demetrios
Anzahl der Beiträge :
46

Anmeldedatum :
26.06.14

Alter :
27

Ort :
Im Wald


Der große Platz Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz EmptyMo Aug 11, 2014 7:15 am

Ich musste lachen als er mich fragte ob er tot sei. Ja, was sonst ? Und ich bin 'n Engel gab ich belustigt zurück und grinste leicht frech. Dieser Junge hatte echt leicht einen an der Klatsche, aber da sollte ich meinen Mund nich zu weit aufmachen. Ich war schließlich geistig auch nich so ganz normal. Naja, wenn er nich zum Arzt wollte war das wohl seine Entscheidung, oder ? Ich konnte ich ja schlecht über meine Schulter werfen und ihn hintragen. Ich hoffte bloß das das die richtige Entscheidung seinerseits war und es ihm wirklich gut ging. Solang er nich wieder umkippen würde ging es ja noch, ne ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der große Platz Empty
BeitragThema: Re: Der große Platz   Der große Platz Empty

Nach oben Nach unten
 

Der große Platz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Der Wald :: öffentliche Plätze-