StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Juilette Adams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juliette Adams
Juliette Adams
Anzahl der Beiträge :
1

Anmeldedatum :
29.03.15

Alter :
25

Ort :
Griecheland


Juilette Adams Empty
BeitragThema: Juilette Adams   Juilette Adams EmptySo März 29, 2015 11:36 pm

Be royal
* RUBRIK: Name
Mein Name ist Juilette Amalie Elisabeth Luise Alexis Selina Adams, dies ist ein sehr langer Name, jedoch sprechen mich nur wenige mit meinem Ganzen Namen an. Die meisten nennen mich einfach Juilette oder July.
Die Bedeutungen der Namen lauten:
Juilette:
Stern, Strahlend; Diesen Namen gaben mir meinen Eltern, weil ich um Mitternacht zur Welt kam, und die Sterne man klar am Himmel sehen konnte.
Amalie:
Die Tapfere, Die Tüchtige
Elisabeth:
Die Gott geweihte, von Gott geweiht; Diesen namen bekam ich, da meine Familie sehr religös ist.
Luise:
Die berühmte Kämpferin
Alexis:
Der/Die Beschütz/rin; Weißt darauf hin das ich das Volk später beschützen muss.
Selina:
Die Himlische, Göttin

Im nachhinein weiß ich bis Heute noch nicht wieso mir meine Eltern so viele Namen gegeben haben. Sie meinten immer das wäre Tradition oder so etwas.

* RUBRIK: Alter && Geburtstag
Ich wurde 1998 in Luxemburg (Stadt) geboren. Und bin bzw. werde am 15. Mai 17.

* RUBRIK: Wohnort && Zimmernummer
Ich wohne zurzeit hier im Schloss, aber meine Zimmernummer ist mir noch nicht bekannt (?)

* RUBRIK: Herrschaftsland
Das wird Luxemburg werden, ein kleines und wundervolles Land! Ich bin die älteste - also muss ich nachher "Großherzogin" werden.

Family tree
* RUBRIK: Mutter
Meine Mutter, Großherzogin von Luxemburg, ist stolze 41 Jahre alt. Wir haben bei eigentlich ein sehr gutes Verhältnis, auch wenn sie hin und wieder sich über mich aufregt ...

* RUBRIK: Vater
Mein Vater ist 47 Jahre "jung", wie er immer sagt. Zu ihm hab ich eigentlich ein stinknormales Verhältnis, was eben eine Tochter zu ihrem Vater hat. Mein Bruder steht bei ihm an Erster stelle - ist ja klar, Jungs eben. Trotzdem bin ich manchmal das Nesthäkchen bei ihm. Später muss ich ja seine Position einnehmen.  

* RUBRIK: Schwester
Habe ich, 2 Stück die jeweils jünger wie ich sind. Die Eine ist erst 13 und ein ziemlicher Schleimer. Und die andere ist erst 9 Jahre, wir beide verstehen uns eigentlich gut.  

* RUBRIK: Bruder
Ja einen. Er ist ein bisschen kleiner wie ich, er wird dieses Jahr 16. Er ist aber für mich wie ein großer Bruder. Er unterstützt mich bei meinen "Königlichen Aufgaben" und so einem Zeugs. Ich verstehe nicht, warum er nicht später Großherzog werden möchte? Er gab die Krone mir ab.

* RUBRIK: Weitere personen
Da gibt es zu viele, Meine Oma, Opa, meine 5 Onkels, 3 Tanten, 5 Cousinen ... Wir sind eine recht große Familie.

I be who I am
* RUBRIK: Charakter
Ich bin ziemlich schüchtern, das kommt vielleicht daher das ich die hälfte meines Lebens nur im Schloss gelebt habe. Ohne Freunde, nur mit meinen Geschwistern. Trotzdem hatte ich meine besten Freunde im Land, sie fanden mich toll ohne meinen königlichen Schrott. Sonst singe ich eigentlich für mein Leben gern! Tanzen, schauspielern alles was damit zu tun hat! Es ist eben mein wahres Ich und nicht die Großherzogin Juilette Amalie Elisabeth Luise Alexis Adams! Ich hasste es immer wenn jeder mich mit "Euer Hoheit" ansprach. Ich wollte normal behandelt werden. Aber wenns nach meinen Eltern geht ... oje. Ihrer Meinung konnte ich jeden Tag auf Bälle und so was gehen.

* RUBRIK: Vorlieben
-
- singen
- Gedichte schreiben
- neue Kleider anprobieren
- Geschichte

* RUBRIK: Abneigungen
-
- Lügen
- Respektlosigkeit
- Regen
- Unpünktlichkeit

* RUBRIK: Stärken
-
- Fremdsprachen
- Hilfsbereit
- singen
- tanzen

* RUBRIK: Schwächen
-
- Schokolade
- Höhenangst
- Blitzlicht, ich blinzle immer ..
- Erdbeeren

My story
* RUBRIK: Vergangenheit
So ich wurde am 15. Mai 1998 geboren (wie oben erwähnt). Es war mitten in der Nacht, ich sollte schon von Anfang das Kind werden das den Thron bestiegen sollte. Bis es raus kam das ich ein Mädchen werden sollte, dann gab es viele Gedanken und am Ende war der beschluss "der erst geborene Sohn wird Thronfolger" schön und gut. Nach einem Jahr kam er schon, mein kleiner Bruder. Der aber mit 15 Jahren gönnerhaft an mich abgab. Meine Eltern und das Volk waren geschockt. Doch nun mussten sie mich ausbilden zur nächsten Großherzogin. Und da sie nichts besseres fanden als ein Internat (danke Mama ...) geh ich nun zum Internat nach Griechenland. Ich muss nun für die nächsten paar Jahre mein Land zurücklassen und in das Elite Internat für 'Monarchen' gehen.  

Adminstuff
* RUBRIK: Lists

Avatar [x ]
Name [x ]
Gruppen [ ]
FSK [ ]
Mehraccounts [ ]
Personal [x ]
Zimmer [ ]

* RUBRIK: Schwächen

Regeln gelesen : Jap, natürlich
Spieler alter : 13
Avatar : Ariana Grande

Nach oben Nach unten
 

Juilette Adams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Applications :: Finish-