StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Kasey McLane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasey McLane
Kasey McLane
Anzahl der Beiträge :
10

Anmeldedatum :
26.07.14


Kasey McLane Empty
BeitragThema: Kasey McLane   Kasey McLane EmptyMo Jul 28, 2014 12:10 am

Be royal
* RUBRIK: Name
Mein Name ist Kasey Prince Miguel Angle Alando Carmilo Eloy Tajo Ramiro Leon McLane. Da dies ein sehr langer Name ist sprechen mich die meinen nur mit Kasey an. Ich habe viele Spitznamen die meisten von meiner Mutter bekommen, aber auch einige von meinen Freunden. Der bekannteste ist Kas.
Die Bedeutungen meiner Namen sind:
Kasey:
Kasey kommt aus dem Irishen oder dem Amerikanischen und bedeutet so etwas wie "aufmerksam, ernergisch oder kräftig, wachsam". Diesen Namen haben seine Eltern gewählt, weil sie gerne hätten, dass er sich diese Eigenschaften zu Herzen nimmt.
Prince:
Hat eine ähnliche Bedeutung wie "Der Erste" oder ebend die normale Übersetzung "Prinz". Seine Eltern gaben ihm diesen Namen, da er der erstgeborene Sohn war.
Miguel:
Miguel ist von Michael abgeleitet und bedeutet "göttlich".
Angle:
Einfache Übersetzung Engel
Alando:
Dieser Name wurde von seinen Eltern ausgesucht, da sein vater Alando heißt.
Camilo:
-
Eloy:
Die Bedeutung für diesen Namen ist "machtvoller oder berühmter Krieger". Ein Krieger der sein Land vor allem Bösen beschützt.
Tajo:
Tajo bedeutet auf Spanisch "Tag".
Ramiro:
Der Name Ramiro bedeutet "klug". Die Klugheit ist eine der Wichtigsten Merkmale eines Herrschers.
Leon:
Dem Namen Leon werden die Eigenschaften eines Löwens zugesagt.

* RUBRIK: Alter && Geburtstag
Ich wurde in Barcelona (Spanien) am 2. Februar 1997 geboren. Daher bin ich 17 Jahre alt.

* RUBRIK: Wohnort && Zimmernummer
Naja mein Wohnort ist momentan das Schloss in Griechenland, auf das mich meine Eltern geschickt haben. Und wohne im Zimmer 201.
In Spanien wohne ich eigentlich überall! Unser Hauptsitz ist zwar in Madrit, aber unsere Ferienhäuser oder Sommerresidenzen befinden sich an allen nur möglich Stellen in Spanien und Portugal.

* RUBRIK: Herrschaftsland

Mein Herrschaftsland ist Spanien, aber da unser Land schon seit Jahrzehnten Portugal unterdrückt gehört Portugal zumindest aus politischer Sicht fast schon zu unserem Herrschaftsgebiet.

Family tree
* RUBRIK: Mutter
Abril Acacia McLane - Meine Mutter ist sehr zurückhaltend und unterwirft sich meinem Vater, sie ist nicht die Frau vieler Worte und im Grunde tritt sie nur sehr selten in der Öffentlichkeit auf. Das Verhltniss von mir zu meiner Mutter war gut. Sie war immer für mich da wenn ich sie brauche.

* RUBRIK: Vater

Alando Ramon McLane - Alando ist ein sehr mächtiger, machtgieriger Mensch. Er ist ein richtiger Egoist und ich komme mit ihm nicht sehr gut zurecht.

* RUBRIK: Schwester

Samira Elena McLane (10) - Ich habe einen Beschützerinstink wenn meine Schwester bei mir ist.

* RUBRIK: Bruder

Kasey hat drei jüngere Brüder einer ist 16, zwei sind 15. Er hat ein gutes Verhältnis zu ihnen.

* RUBRIK: Weitere personen
Stiefmutter:
Annabella Channing - Die Gebürtige Engländerin kam in Kaseys Leben, als seine Mutter starb. Er hasste sie von Anfang an und kann sie nicht ausstehen.

I be who I am
* RUBRIK: Charakter

Ich bin eindeutig nicht einer der einfach zu verstehenden Menschen. Ich hatte keine leichte Vergangenheit und das merkt man auch an meiner Art. ich bin selbstbewusst und um Gotteswillen nicht auf den Mund gefallen. Ich bin gerade in einem Alter in dem er sich ausprobieren will. Ich breche gerne Regeln und bringe die Lehrer zur Weißglut.
Außerdem bin ich sehr sportlich. Mein Aussehen ist mir sehr wichtig, da ich von Zuhause mitbekommen hab, dass die meisten Leute gerade wenn du in so einer Person bist wie ich darauf sehr achten.

* RUBRIK: Vorlieben
-Musik hören, weil es ihn entspannt
-süße Mädchen
-Sport
-mit Freunden rumgammeln
-Regeln brechen

* RUBRIK: Abneigungen
-
-Feuer
-magische Wesen
-seine Stiefmutter
-Benimmunterricht

* RUBRIK: Stärken
-
-reiten
-kämpfen
-ausreden finden
-sein gutes Aussehen

* RUBRIK: Schwächen
-
-manchmal etwas arrogant zu dem normalen Volk
-sehr ehrgeizig
-bricht des Öfteren Regeln
-ungeduldig

My story
* RUBRIK: Vergangenheit

Mhmm...meine Vergangenheit. Ich erinnere mich gerne an einige Teil, aber an andere auch nicht sodass ich sie so gut es geht verdränge.
Ich wurde, wie oben schon erwähnt, am 2. Februar in Barcelona im schönen Spanien geboren. Wie ein Lauffeuer breitet sich diese Nachricht im ganzen Königreich aus. Die Zeitungen schrieben es, die Titel waren unterschiedlich, die einen betrachtete es als ein großes Ereignis die anderen schienen nicht sehr begeistert darüber zu sein. Zu diesem Zeitpunkt verstand ich dies noch nicht oder kann mich nicht daran erinnern. meine Mutter kümmerte sich rührend um mich und gab mir alles was ich brauchte. meinen Vater bekam ich so gut wie nie zu Gesicht. Und wenn er mal da war gab es nicht zu sagen. So lebten er und ich uns auseinander und meine Mutter war die einzige Verbindung die wir hatten. ALs ich alt genug war, ich glaube es fing mit 4 oder 5 an, gab mir meine Lehrer Benimmunterricht, Reitunterricht und passten auf, das ich perfekt auf meine Leben als Thronfolger vorbereitet wurde. Meine 4 Geschwister waren die einzigen mit ein paar Kindern der gehobenen Familien mit denen ich kontakt hatte. Als ich etwas 7 jahre war, geschah ein riesengroßes Unglück. meine Mutter wurde von einem Gegner der Königlichen Familie erschossen. Meinem Vater schien das total egal zu sein, er erschien nicht einmal zu ihrer Beerdigung und kam nur 1 Woche nach ihrer Beerdigung mit einer neuen Frau an. Sie war das komplette Gegenteil von meiner mutter und ich mochte sie von ANfang an nicht. Als mein vater uns einem streiten hörte schickte er mich auf dieses Schloss damit ich wie er sagte Anstand vor den Älteren lernte. Naja und seit diesem Tag bin ich hier.

Adminstuff
* RUBRIK: Lists

Avatar [+]
Name [+]
Gruppen [+]
FSK [+]
Mehraccounts [-]
Personal [-]
Zimmer [+]

* RUBRIK: Schwächen

Regeln gelesen :
Ja
Spieler alter :
14
Avatar :
Brad Pitt

Nach oben Nach unten
 

Kasey McLane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Store :: Schlossbewohner-