StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Caleb Benning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caleb Benning
Caleb Benning
Anzahl der Beiträge :
6

Anmeldedatum :
17.07.14


Caleb Benning  Empty
BeitragThema: Caleb Benning    Caleb Benning  EmptyFr Jul 18, 2014 11:48 am


Knock you out
Caleb Benning
80
02.02.1934
Vampir
Keegan Allen
Hausnummer 2
19
Ja
My fight is won Who needs a gun Boom boom knock you out You knocked me down But who's laughing
now Boom boom knock you out My fight is won
Familie

Mutter :
Samia Benning
Sie war sehr jung als sie starb und Caleb kann sich nicht mehr genau an sie erinnern. Der Vampir der auch ihn verwandelt hat tötete sie und nahm Caleb die meisten Erinnerungen an diese Nacht um sich selbst zu schützen. So hat er nur noch Schemenhafte Erinnerungen an seine Mutter.
Vater :
Conner Benning
Der Name ist alles was Caleb je von ihm hatte. Er ist bei seiner Geburt verschwunden und auch nie wieder aufgetaucht.
Bruder :
Schwester :
Weitere Personen :

Adele Cole
Sie ist seine Ex-Freundin allerdings verstehen die zwei sich dennoch ziemlich gut. Auch wenn sie oft streiten könnte man sagen das sie seine bessere Hälfte ist. Sie hat ihn zu dem Vampir gemacht der er jetzt ist auch wenn er noch immer nicht sicher ist was für einer er sein will.

Sam Brite
Er ist sozusagen der Beste Freund von Caleb, die zwei sind sehr gut befreundet und sind meist einer Meinung. Auch wenn Sam oft verschlossen ist haben sie sich von Anfang an gut verstanden und das tun sie auch jetzt noch. Zwischen die zwei könnte sich wohl keine Frau je stellen.

Amara Greyham
Caleb kennt sie nicht sehr gut doch an dem Tag an dem er sie kennengelernt hat fand er sie schon Atemberaubend. Er weiß nicht ob ihn der riesige Unterschied so antörnt oder ob es die Tatsache ist das sie ihm die kalte Schulter zeigt. Doch will er sie unbedingt besser kennenlernen und fährt dafür alles auf was er hat.

Colton Magrets
Er ist sozusagen Calebs Schützling, wer dem Jungen Geisterwesen ein haar krümmt bekommt es direkt mit Caleb zu tun da macht er einfach keinerlei ausnahmen. Er und Colton erzählen sich eigentlich alles und haben keine Probleme miteinander auch wenn Caleb es sehr schade findet das Colton in der Facettenreichen Clique oft untergeht ist er froh das die anderen den 16 Jährigen akzeptieren.

Katharina Miller
Sie ist das unangefochten beliebteste Mädchen, nicht nur Caleb sondern auch jeder andere der Clique kommt sehr gut klar mit ihr. Trotz ihrer Wechselhaften Art liebt Caleb sie wie eine Schwester würde aber niemals auf mehr mit ihr eingehen. Gerne ist er für sie da wenn sie mal Liebeskummer oder anderen Herzschmerz hat umso lieber blödelt er aber auch einfach nur mit ihr rum.

Jordan Arnolds
Er ist derjenige den Caleb am wenigsten leiden kann, da Jordan auch schon Amara einmal hatte und so oft seine Storys erzählt kann Caleb sich oft kaum zügeln. Er wird immer wütend sobald Jordan ihren Namen in den Mund nimmt, da Jordan das weiß provoziert er den Vampir nur zu gerne womit er sich aber nicht unbedingt beliebter macht.


Aussehen
Er hat braunes etwas längeres Haar, der Pony hängt ihm leicht in die Stirn und seine hellen blauen Augen kann man so sehr deutlich erkennen auch wenn sie ziemlich schmal sind. Sein Gesicht ist sehr kantig und maskulin aber gleichzeitig auch sehr schmal. Seine Lippen haben eine rosane Farbe und sind sehr voll, sie fallen bei seinem Gesicht wohl am meisten auf. Seine Größe beträgt 1.80m und damit mag er vielleicht nicht der allergrößte aber auch nicht der kleinste sein, ansonsten ist er sehr sportlich und durchtrainiert.

Augen : blaugrau
Haare : braun, kurz
Körperbau : sportlich, muskulös
Kleidungsstil : sportlich
Gegeb. Erscheinungsalter : 18
Weitere Dinge :
Ein Tageslichtring

Charakter
Ein Kind von traurigkeit war Caleb nie, bis auf die tatsache das er manchmal unentschlossen ist was für eine Art von Vampir er sein will ist er generell ziemlich unkompliziert. Er lässt sich nicht gerne sagen was er zu tun hat oder sowas. Zwar verhält er sich meist eher passiv hat aber keine Probleme damit auch mal beleidigend oder wütend zu werden. Zur Wehr setzen kann er sich ja sowieso aber auch mit Worten kann er geschickt um sich werfen. Achtung dieser Kerl ist dauerhaft in der Pubertät sprich leichte Stimmungsschwankungen und oft leicht reizbar also sollte man bei ihm schon wissen wann es genug ist.

Vorlieben :
• Spaß haben
• Blut
• Partys

Abneigungen :
• Jordan
• Sein Dad
• Korb kriegen

Stärken :
• Zielstrebig
• Selbstbewusst
• Flirten

Schwächen :
• leicht provozierbar
• Amara
• zu optimistisch

Hobbys :
• Sport
• feiern
• flirten

Träume :
Seinen Vater mal kennen zu lernen auch wenn das jetzt sehr unwahrscheinlich ist würde er dennoch gerne erfahren was aus seinem Vater geworden ist. Es ist kein Traum den er aktiv verfolgt eher einer den er nur für sich behält.

Ängste :
Noch einmal dem Vampir zu begegnen von dem er geschaffen bzw. Verwandelt wurde. Ihm ist klar das er diesen nicht erkennen könnte, deshalb ist er auch jedem Vampir den er trifft sehr kritisch und vorsichtig gegenüber.


Vergangenheit
Calebs Vergangenheit ist für ihn selber nur noch ein grauer Schatten der Träume die er oft hat. Natürlich schlafen Vampire bekanntlich ja nicht doch Caleb versucht sich manchmal daran und schafft es tatsächlich zu träumen. In diesen Träumen ist er ein fröhlicher Junge hat eine Freundin und eine liebevolle Mutter, doch wirklich erfüllt hatte ihn sein Leben nicht. Immer hatte ihn das Gefühl gequält das etwas an ihm fehlte, das etwas falsch war und erweckte somit das Bedürfnis auf eine Änderung. Er probierte vieles aus, eine andere Freundin eine eigene Wohnung und dann machte er die Entdeckung. Er entdeckte in der Nachbarschaft einen Vampir der sich versteckt gehalten hatte bis zu diesem Zeitpunkt. Doch statt Angst vor diesem zu haben fühlte er sich hingezogen und nahm so Kontakt auf, zuerst sehr unscheinbar näherte er sich dem Blutsauger an doch als dieser sich sicher war das Caleb von seiner Existenz wusste schaltete er schnell und verwandelte ihn in einen seinesgleichen. Er nahm ihm jegliche Erinnerungen und machte dem Leben von Calbes Mutter ein schnelles Ende. Als Caleb erwachte und das Licht der Sonne ihn schier verrückt werden ließ wusste er was er war und nun fühlte er sich tatsächlich komplett. Sein erstes Opfer war seine Freundin was sich zu beginn krass anhört aber schlicht und ergreifend die Wahrheit ist. Seitdem lebt er so vor sich hin, fast in jedem neuen Lebensjahr lernt er eine weitere Person kennen die mittlerweile wichtiger Bestandteil seines Lebens geworden ist.

Lists

Avatarliste : done
Namenliste : done
Mehraccount : Carly Tagolas
FSK : bin 19 Very Happy
Gruppenliste : done
Häuserliste : done
Ängste : immer noch what?
Nach oben Nach unten
Fairytale
Admin
Fairytale
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
20.06.14


Caleb Benning  Empty
BeitragThema: Re: Caleb Benning    Caleb Benning  EmptySo Jul 20, 2014 1:12 am

Was genau meinst du mit dem Tageslichtring ? Sonnenlicht ist nicht tödlich für Vampire, raubt ihnen aber die Kraft und schwächt sie enorm .. wenn du mir das noch erklärst bist du angenommen (: ♥
Nach oben Nach unten
https://fairytale-gone-bad.forumieren.com
Caleb Benning
Caleb Benning
Anzahl der Beiträge :
6

Anmeldedatum :
17.07.14


Caleb Benning  Empty
BeitragThema: Re: Caleb Benning    Caleb Benning  EmptyMo Jul 21, 2014 10:55 pm

Wie genau meinst du das mit dem Tageslicht? Jetzt das in der Vergangenheit das die Sonne unerträglich für ihn war?
Wenn ja dann erkläre ich es dir gerne Very Happy
Also ich denke mal wenn ein Vampir durch das Tageslicht seine Kräfte verliert und sie schwächt dann ist es doch eigentlich logisch das sie es meiden und es ihnen unangenehm ist. (:

xoxo
Nach oben Nach unten
Fairytale
Admin
Fairytale
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
20.06.14


Caleb Benning  Empty
BeitragThema: Re: Caleb Benning    Caleb Benning  EmptySo Jul 27, 2014 4:51 pm

Okay danke ^^ Bei mir ruft halt das Wort "Tageslichtring" einfach immer nur hervor, dass dieser dazu dienen soll , dass man nicht verbrennt :DD Aber so erscheint mir das logisch xD Bist angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://fairytale-gone-bad.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Caleb Benning  Empty
BeitragThema: Re: Caleb Benning    Caleb Benning  Empty

Nach oben Nach unten
 

Caleb Benning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Store :: Waldbewohner :: Vampire-