StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Head in the Clouds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Head in the Clouds Empty
BeitragThema: Head in the Clouds   Head in the Clouds EmptyMi Jul 16, 2014 6:39 am

"ROBIN KOMM RUNTER, HEUTE IST SCHULE" rief meine sonst so sanfte Mutter hinauf, so das ich es unbedingt hören musste. Schule, mit diesem Wort hätte man mich Jagen können. An das, bis vor ein paar Stunden noch exestierende, Wochenende konnte ich mich kaum noch erinnern. Ich wusste nur das ich mit einer Freundin shoppen gewesen war und mit einem guten Freund aus der Schule eine kleine Fahrrad Tour gemacht hatte auf der wir noch auf drei weitere Leute trafen, die ebenfalls in meine Stufe gingen. Ich war zwar nicht der beliebteste Mensch, aber besonders Unbeliebt war ich auch nicht. Lag vielleicht an meinem Bruder, obwohl auch ihn einige zu meiden schienen mit denen ich befreundet war. Naja dann lag es wohl doch irgendwo an mir. Konnte mich ja nur zufrieden machen. Nach gefühlten Stunden in denen ich wieder hätte einschlafen können, stieß ich meine viel zu warme aber dennoch gemütliche Decke mit den Füßen runter zum Bettende und stand auf. Ich fuhr mir  einmal durch die Haare um erst mal zu sehen wie alles hier war. Man Man Man, später muss ich erst mal Zimmer aufräumen Ging es mir durch den Kopf. Ein wunder das meine Mutter noch nichts gesagt hatte. Sonst war ihr das immer total wichtig. Ich schnappte mir aus meinem Schrank eine schwarze Jeans und ein Gelbes Top, zog mir beides mit Frischer Unterwäsche drunter an und noch ein paar Socken die nicht fehlen durften. Als ich grade auf dem Weg war ins badezimmer den Flur hinunter zu laufen, hatte ich nicht daran Gedacht was sowieso jeden Morgen geschah. Ich wollte grade die Türklinke betätigen als ich einen Druck auf ihr Spürte und wusste sofort das sich die Türe nicht öffnen lassen würde. Ohne mich auch nur einen Schritt nach hinten zu bewegen Klopfte ich genervt wie leider so oft gegen die Türe "Ty komm aus dem Bad raus"! Ich hatte ihn ja lieb und so, aber er brauchte länger als ich im Badezimmer und das fand ich manchmal schon fast wieder traurig.
Nach oben Nach unten
Tyler Crawford
Tyler Crawford
Anzahl der Beiträge :
7

Anmeldedatum :
07.07.14


Head in the Clouds Empty
BeitragThema: Re: Head in the Clouds   Head in the Clouds EmptyMi Jul 16, 2014 7:05 am

"Robin komm runter, heute ist Schule!" Diese Worte ließen mich hochschrecken. Müde fiel mein Blick auf den Wecker, der auf meinem Nachttisch lag. '7.45' murmelte ich müde vor mir her und rollte mich aus meinem Bett. Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz gewesen, was mir mein Körper qualvoll zu verstehen gab. Erschöpft schlenderte ich ins Badezimmer und schlüpfte schnell unter die Dusche. Gerade als ich wieder aus der Dusche heraus kam hörte ich das jemand versuchte die Tür zu offen, allerdings damit aufhörte als sie den Wiederstand den die Tür gab bemerkte. Unbeeindruckt lief Ich zum Spiegel und wollte mir die Haare machen, doch wurde kurz darauf von einem klopfen gestört. Ich hörte die Stimme meiner Schwester und verdrehte dann meine Augen. "Jaja ist ja gut!", schrie ich und lief auf Boxershorts zur Tür. Ohne darauf zu achten ob Robin reinkam, lief ich wieder zurück zum Spiegel.
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Head in the Clouds Empty
BeitragThema: Re: Head in the Clouds   Head in the Clouds EmptyMi Jul 16, 2014 7:43 am

Als sich die Türe irgendwann öffnete achtete ich nicht besonders auf ihn sondern begab mich direkt zu einem der Waschbecken. Wobei ich sehr froh war das wir zwei hatten. Sonst würde es ja nur noch länger dauern als es das sowieso schon tat. Während ich mir die Zähne putzte sah ich mich ein wenig im Raum um. Keine Ahnung wieso ich dies jeden Morgen seit so vielen Jahren wiederholte, aber irgendwie hatte ich in den Paar Minuten nie wirklich etwas zutun. Als mein Blick irgendwann an Tyler hängen blieb sah ich schnell wieder zu Spiegel und sagte nach dem Ausspülen meines Mundes "Boa man, zieh dir mal etwas an. Auf den Anblick hätte ich echt verzichten können" ärgerte ich ihn. Okey er sah ja nicht schlecht aus, aber ich kannte ihn einfach zu gut um zu sagen das er gut aussah. Außerdem, manchmal konnte man ihn mit solchen kleinigkeiten gut ein wenig ärgern und sich die Zeit vertreiben. Als ich mit meinen Zähnen fertig war, machte ich mich dann daran mir ein leichtes Make Up aufzulegen, über welches sich meine Mutter nach all den Jahren noch immer beschwerte es sei viel zu Dick und Tussig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Head in the Clouds Empty
BeitragThema: Re: Head in the Clouds   Head in the Clouds Empty

Nach oben Nach unten
 

Head in the Clouds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Nebenplay :: Gegenwart-