StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Anthony Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anthony Bennett
Anthony Bennett
Anzahl der Beiträge :
3

Anmeldedatum :
14.07.14

Alter :
27

Ort :
Im Schloss


Anthony Bennett  Empty
BeitragThema: Anthony Bennett    Anthony Bennett  EmptyMo Jul 14, 2014 8:57 am

Be royal
* RUBRIK: Name
Mit vollem Namen heiße ich Anthony Bennett. Ja, nix super außergewöhnliches oder so.

* RUBRIK: Alter && Geburtstag
Ich werde glücklicherweise bald 18. Am 17. August, also nich mehr so lange hin.

* RUBRIK: Wohnort && Zimmernummer
Zurzeit ja im Schloss, Zimmer ...

* RUBRIK: Herrschaftsland
Also da ich ursprünglich aus Frankreich komme, schätze ich das dieses Land mal unter mir leben muss.

Family tree
* RUBRIK: Mutter
Meine Mutter trägt den Namen Catherine Bennett, der Nachname ist jedoch angeheiratet. Sie war kommt eigentlich aus Spanien, aber nach der Heirat kam sie nach Frankreich. Mittlerweile ist sie 39 Jahre alt.

* RUBRIK: Vater
Christian Bennett ist der aktuelle König in Frankreich und wird wohl bald das Amt an mich üergeben. Eins ist klar: ich werde nie so spießig und streng wie der 39-jährige es ist.

* RUBRIK: Schwester
Meine Eltern bekamen ein kleines Mädchen, noch bevor ich geboren wurde. Meine Schwester Shelly ist 19, aber mein Vater ist der festen Überzeugung das Frauen nciht fähig sind zu regieren, also ist das meine Aufgabe.  

* RUBRIK: Bruder
Leider hab ich keinen Bruder, denn einen älteren könnte ich echt gut gebrauchn. Dann müsste ich nicht auf diese bescheuerte Adelsschule gehen, sondern er.

* RUBRIK: Weitere personen
Meine derzeitige Freundin heißt Valerie und ist 19. Doch sie ist nur ein 'einfaches Mädchen', wie mein Vater sie nennt. Mir ist klar das unsere Beziehung nicht ewig dauern wird, schließlich bin ich ziemlich weit weg...aber im moment ist noch alles ok.

I be who I am
* RUBRIK: Charakter
Ich bin ein sportbegeisterter Junge, mit einem großen Herzen. Manchmal setze ich die Maske des Bad Boys auf, aber auch nur zur Rebellion gegen die strengen Maßnahmen meines Vaters. Das ist auch der Grund waum er mich her geschickt hat...ungezogene Jungen müssen erst richtig auf eine Herrschaft vorbereitet werden. Als ob ich irgendwie plane Frankreich ins Verderben zu stoßen..naja egal, zurück zum Thema. Also im Grunde bin ich ein netter Junge, der eben nur manchmal gerne gegen Regeln verstößt.

* RUBRIK: Vorlieben
-
- Skateboarden
- Regeln brechen
- Musik hören
- lustige YouTube Videos ankucken

* RUBRIK: Abneigungen
-
- strenge
- schüchterne Leute
- Sportverbot
- Handyentzug

* RUBRIK: Stärken
-
- Skaten
- Auf unschuldig tun
- Alibis suchen
- langes Gedächnis

* RUBRIK: Schwächen
-
- Ungeduldig
- Frech
- Eis
-

My story
* RUBRIK: Vergangenheit
Nun ja, da ich mich nicht an meine ersten Jahre erinnern kann, fange ich beim alter 7 an. Ich erinnere mich nur ziemlich gut an den ersten Tag, an dem ich unterricht bekam. Lesen, schreiben und Mathe und so ein kram...ich war fürchterlich gelangweilt. Ich wusste sofort das mir der Unterricht nicht gefallen würde. Naja, glücklicherweise reicht mein Langzeitgedächtnis ziemlich weit, sodass es schon nah an ein Fotografisches Gedächnis reicht. Also brauchte ich für den ganzen Stoff nicht all zu lange, denn ich hab ja n helles Köpfchen. Die meiste Zeit verbrachte ich draußen mit Freunden. Ja, ich durfte sogar Freunde haben die nicht irgendwie royal waren...es ist alles ganz naders in diesen Filem, wo man keine normalen Leute kennen darf. -jedenfalls fing meine Begeisterung für den Sport früh an und meine wahre Leidenschaft für's Skaten entdeckte ich mit 11. Seit dem übe ich jeden Tag und ich bin schon ziemlich gut geworden.

Adminstuff
* RUBRIK: Lists

Avatar [x]
Name [x]
Gruppen [x]
FSK [x]
Mehraccounts [Thalia Demtrios]
Personal [///]
Zimmer [x]

* RUBRIK: Schwächen

Regeln gelesen : Ja
Spieler alter : 15
Avatar : George Shelley

Nach oben Nach unten
 

Anthony Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Store :: Schlossbewohner-