StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Kiara Clayton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiara Clayton
Kiara Clayton
Anzahl der Beiträge :
22

Anmeldedatum :
11.07.14


Kiara Clayton Empty
BeitragThema: Kiara Clayton   Kiara Clayton EmptyFr Jul 11, 2014 9:02 pm

Be royal
* RUBRIK: Name
Mein voller Name ist Kiara Antoinette Caroline Victoria Clayton .. was sich meine Eltern dabei gedacht haben mir so viele Namen zu geben ist mir unklar. Jedoch nennt mich eh jeder nur Kiara oder Kira. Je nachdem, wie es ihm besser gefällt. Kiara bedeutet so etwas wie hell oder strahlend, Antoinette ist der Name einer Französichen Herrscherin, Caroline leitet sich von dem Namen Carol ab und bedeutet "die Geliebte" und Victoria steht für "die Siegreiche". Das hört sich doch alles schon mal ziemlich vielversprechend an für meine zukünftige Herrschaft.

* RUBRIK: Alter && Geburtstag
Ich wurde genau am 21. Juni zur Sommersonnenwende in dem wunderschönen Land Däneark geboren und bin mittlerweile 17 Jahre alt.

* RUBRIK: Wohnort && Zimmernummer
Mein momentaner Wohnort ist im Schloss und meine Zimmernummer ist die 301.

* RUBRIK: Herrschaftsland
Das Land in dem meine Familie schon seit tausenden von Jahren regiert nennt sich Dänemark. Dies ist meine Heimat und ich liebe sie.

Family tree
* RUBRIK: Mutter
- Sophia Clayton - Meine Mutter ist eine strenge, anmutige, willensstarke, unabhängige Frau, die nur das Beste für mich will. Auch wenn 'das Beste' meist nur ihrer Meinung nach am besten für mich ist.

* RUBRIK: Vater
- Richard Clayton - Ich bin Dadys kleines Mädchen und auch sein einziges, also denkt er nur Gutes von mir. Denn wie könnte ICH denn fehlerhaft sein ? Er ist ein schlauer Mann, der das Königreich sehr gut regiert.

* RUBRIK: Schwester
Ich habe keine Schwester.

* RUBRIK: Bruder
Ich habe keinen Bruder.

* RUBRIK: Weitere personen
Es gibt keine wichtigen Personen, die mir spontan einfallen würden.

I be who I am
* RUBRIK: Charakter
Ich bin nach außen hin eine perfekte Prinzessin, wenn ich es sein muss, denn so würde ich erzogen. Jedoch bin ich, wenn ich keine königlichen Pflichten erfüllen muss ein ganz normaler Teenager. Vielleicht mit teuereren Klamotten oder Schmuck .. okay .. Ich seh es ein .. Ich bin nicht normal, jedoch wäre ich es gern, weshalb ich mich oft Nachts raus schleiche oder einfach mal die teuren Klamotten im Schrank lasse und ich hab auch keine Angst davor mich dreckig zu machen. Also mein Charakter hat zwei Seiten. Ein mal die perfekte Prinzessin und dann das rebellische Teenager Mädchen. Aber beide Charaktere sind hilfsbereit, fürsorglich und der eine mehr, der andere weniger, verantwortungsbewusst.

* RUBRIK: Vorlieben
-
- Erkundungen
- lesen
- Schönes Wetter
- Natur

* RUBRIK: Abneigungen
-
- Unhöflichkeit
- Respektlosigkeit
- Zicken
- Spaßbremsen

* RUBRIK: Stärken
-
- Prinzessin sein
- 'normal' sein
- eigener Wille
- Eleganz

* RUBRIK: Schwächen
-
- Direkt im Mittelpunkt zu sein
- Eltern
- zu Versagen
- kritisch / ernst sein

My story
* RUBRIK: Vergangenheit
Meine Vergangenheit war ziemlich unspektakulär. Ich bekam Privatunterricht und Verlies so gut wie nie das Schloß bis auf ein paar wenige Male, aber die reichten aus um Freunde zu finden. Ich erzählte niemals jemandem von selbst, dass ich eine Prinzessin war und ich erzählte auch meinen Eltern nicht von meinen Freunden, denn mit ihnen würden sie mich nicht raus lassen. So lange meine Noten überragend waren und ich mich in ihrer Gegenwart ladylike benahm bekamen sie auch nicht mit, dass ich mich ab und zu aus dem Schloß schlich oder Veranstaltungen schwänzte. Irgendwann sahen sie mich für alt genug an mich auf meinen bevorstehenden Job als Königin vorzubereiten und schickten mich nach Griechenland. Neues Land, neues Spiel.

Adminstuff
* RUBRIK: Lists

Avatar [x]
Name [x]
Gruppen [x]
FSK [-]
Mehraccounts : Jason Demetrios
Personal [-]
Zimmer [x]

* RUBRIK: Anderes

Regeln gelesen : ja
Spieler alter : 15
Avatar : Sandra Kubicka

Nach oben Nach unten
 

Kiara Clayton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Store :: Schlossbewohner-