StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Mary Juliet Copeland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mary Copeland
Mary Copeland
Anzahl der Beiträge :
12

Anmeldedatum :
10.07.14


Mary Juliet Copeland Empty
BeitragThema: Mary Juliet Copeland   Mary Juliet Copeland EmptyDo Jul 10, 2014 2:54 am

Be royal
* RUBRIK: Name
Mein voller Name ist Mary Juliet Copeland, Zum Glück ist Juliet nur mein Zweitname, die Romantikerin alias meine Mutter wollte wohl unbedingt eine Romeo&Juliet-Story für mich arrangieren ... Ich werde demnach lieber Mary genannt (von mir aus auch noch Abkürzungen davon, wenn man welche finden sollte ...).

* RUBRIK: Alter && Geburtstag
Ich bin aktuell 17 Jahre alt und am 05. Juli 1997 in Boston geboren worden.

* RUBRIK: Wohnort && Zimmernummer
In den Ferien bin ich meistens bei meinem Bruder untergebracht, der sich ein hübsches weißes Häuschen in Augusta (Maine, New England) gesichert hat. Ansonsten wohne ich im Internat der Schlossschule von den Evans mit der "Hausherrin" im Zimmer 300 zusammen.

* RUBRIK: Herrschaftsland
Wenn mein Bruder Noah nicht übernimmt, regiere ich nach der Abdankung von meinen Eltern über Nordamerika.

Family tree
* RUBRIK: Mutter
Mein griesgrämiger Vater ist 43 Jahre alt, heißt Henry Copeland und ist grundsätzlich immer gegen meinen Wilen eingestimmt. Tatsächlich kriegen wir uns ziemlich oft in die Haare, meine Mutter ist da leider auch keine allzu große Hilfe. Trotzdem ... na ja, er ist mein Vater, da muss ich ihn wenigstens ein bisschen lieb haben, oder?

* RUBRIK: Vater
Meine Mutter ist eine hoffnungslose Romantikerin, 39 Jahre alt, mit dem Namen Grace Copeland. Wir verstehen uns nicht schlecht, aber wir sind nie wirklich einer Meinung. Allerdings fängt hier jede Meinungsverschiedenheit nicht immer mit einem Krieg an allen Fronten an.

* RUBRIK: Schwester
Mir ist nicht bekannt, dass meine Eltern außer mir noch eine Tochter haben, also nein.

* RUBRIK: Bruder
Ich habe einen Bruder und einen Halbbruder, den ich aber nicht kenne.
Mein älterer Bruder heißt Noah Copeland und ist 18 Jahre alt, ein Jahr älter als ich. Wir verstehen uns ziemlich gut, halten bei Rebellionen und solchen Quatsch immer zusammen und sind gemeinsam so nicht unterzukriegen. Wir respektieren einander und quatschen einem nicht in eine feststehende Entscheidung hinein, was mir persönlich am wichtigsten ist bei einer zwischenmenschlichen Beziehung.

* RUBRIK: Weitere personen
Es gibt keine weiteren, nennenswerten Personen in meiner Familie, die doch relativ groß ist (fängt mit drei Tanten, vier Onkeln und vierzehn Cousinen und Cousins an).

I be who I am
* RUBRIK: Charakter
Ich bin, wenn ich mich mit einem Wort beschreiben sollte, respektliebend. Bei mir funktioniert keine Beziehung ohne Respekt, ob nur Freunschaft oder auch eine Liebesbeziehung. Wer mir keinen Respekt entgegenbringt, ist bei mir sofort unten durch. Respekt heißt für mich einfach, die Entscheidungen des anderen akzeptieren, sein Grenzen im Punkt Erzählungen (also auch Witze reißen) kennen und wissen, was in Ordnung ist und was ein No-Go.
Ansonsten bin ich eine ziemlich selbstbewusste, aber auch sehr selbstironische Personlichkeit. Dafür, dass andere mich ernstnehmen sollen, nehme ich mich nicht wirklich für voll. Liegt wohl auch daran, dass ich mich liebend gerne selbst veralbere. Ich bin ein Freigeist und kann theoretisch nur das tun, was ich tun will. Ich setze mich oft durch, besonders gegenüber meinem Vater gebe ich so schnell nicht nach. Ich bilde mir meist vorschnell eine Meinung von anderen und gerate dadurch oft mit anderen in Konflikt. Obwohl ich es auch nicht wirklich mag, mich zu streiten, fange ich schnell Feuer und bin dann auch nicht mehr so richtig aufzuhalten. Der Einzige, der ein Mittel dagegen kennt, ist mein Bruder Noah, aber der chillt ja in Augusta herum.

* RUBRIK: Vorlieben
- Pastellfarben
- Rhytmus / Regelmäßigkeiten
- Musik
- Poesie
- Luxus

* RUBRIK: Abneigungen
- Kälte
- Lügen
- Respektlosigkeit
- Fehlschläge
- Jahreszahlen lernen

* RUBRIK: Stärken
- Chopins Etüden auf Klavier spielen
- Fremdsprachen
- selbstsicheres Auftreten
- argumentativ begründen
- Durchsetzungsvermögen

* RUBRIK: Schwächen
- hochallergisch gegen Brenesseln
- auf andere eingehen / Kompromisse finden
- Flexibilität
- Kochen (und alles andere in der Küche)
- Karaoke

My story
* RUBRIK: Vergangenheit
Es hat am 05. Juli 1997, glaube ich, geregnet und genau an diesem Regentag bin ich geboren worden. Meine bisherigen siebzehn Jahre Lebenserfahrung sprechen nicht viel für sich, es war eher ein gemütliches Schaukeln zwischen Luxus und Glamour. Und Rebellionen, Eichhörnchen und Pferden. Und Hunde haben auch eine Rolle gespielt. Und Brenesseln (ich reagiere hochallergisch gegen eine Berührung mit denen, facto: Ich bekomme einen ekligen roten Ausschlag und zeitweise auch Atemnot. Ein Grund, warum ich lieber Stadtkind).
Aber das jetzt auszuweiten ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Sagen wir einfach: Ich hatte ein unspektakuläres Leben, bis ... meine Eltern wohl meinten, ich bräuchte wirklichen Unterricht (bis dahin bin ich eher um die Welt getourt, während ich nebenbei noch irgendwelche Matheformeln und Geschichtszahlen lernen "durfte") und schickten mich auf dieses Internat. Tatsächlich besitze ich schon gewisse Grundlagen im Prinzessin sein, bis dato haben mich meine Eltern nur milde unterrichtet, da mein Brüderchen am wahrscheinlichsten den Thron erben sollte. Und urplötzlich meinen sie, ich solle mich besser auch noch vorbereiten und so. Ah ja.
Das hieße dann: aus dem Zug raus, rein in die Schulpflicht.
Ich denke, ich werde mich aber nicht so leicht von meinem freilichem Leben verabschieden. Zumindest nicht allzu kampflos gegenüber meinem Vater.

Adminstuff
* RUBRIK: Lists

Avatar [ + ]
Name [ + ]
Gruppen [ + ]
FSK [ - ]
Mehraccounts [ - ]
Personal [ - ]
Zimmer [ + ]

* RUBRIK: Schwächen

Regeln gelesen : yes
Spieler alter : 14 Jahre
Avatar : Elle Fanning



Zuletzt von Mary Copeland am Do Jul 10, 2014 3:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Mary Juliet Copeland Empty
BeitragThema: Re: Mary Juliet Copeland   Mary Juliet Copeland EmptyDo Jul 10, 2014 3:15 am

wenn du dich in alle listen eingetragen hast bist du angenommen <3
Nach oben Nach unten
Mary Copeland
Mary Copeland
Anzahl der Beiträge :
12

Anmeldedatum :
10.07.14


Mary Juliet Copeland Empty
BeitragThema: Re: Mary Juliet Copeland   Mary Juliet Copeland EmptyDo Jul 10, 2014 3:21 am

Sorry, dass ich so blöd frage, aber wie trage ich mich genau ein? PN an Fairytale oder direkt im Thema posten?
Editieren kann ich den Beitrag ja nicht X3
(bsw. ich hoffe, ich hab nichts übersehen -____-'')
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Mary Juliet Copeland Empty
BeitragThema: Re: Mary Juliet Copeland   Mary Juliet Copeland EmptyDo Jul 10, 2014 3:26 am

haha ne editieren kannst du ihn auch nicht
einfach in den thread posten und dann wirds eingetragen
Nach oben Nach unten
Mary Copeland
Mary Copeland
Anzahl der Beiträge :
12

Anmeldedatum :
10.07.14


Mary Juliet Copeland Empty
BeitragThema: Re: Mary Juliet Copeland   Mary Juliet Copeland EmptyDo Jul 10, 2014 3:30 am

Ach so, dann wäre das auch erledigt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mary Juliet Copeland Empty
BeitragThema: Re: Mary Juliet Copeland   Mary Juliet Copeland Empty

Nach oben Nach unten
 

Mary Juliet Copeland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Store :: Schlossbewohner-