StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Weg zum Schloss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Admin
Fairytale
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
20.06.14


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyMi Jul 09, 2014 5:48 am

Weg zum Schloss Country_Road_To_Heaven
Nach oben Nach unten
https://fairytale-gone-bad.forumieren.com
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyMi Jul 09, 2014 6:31 am

Als ich heute morgen aufgewacht bin konnte ich es schon ahnen, das dieser Tag noch mal so beschissen langweilig werden würde. Als ich gegen Mittag dann alleine durch mein Haus wandert fasste ich einen Entschluss. Einige Minuten später war ich geschminkt, haare gemacht ein weißes Top mit einer kette übergezogen und eine normale dunkle jeans hose und meine lilanen Sneakers. Dann zog ich mir noch meine dunkel graue Sweatshirt Jacke über und machte mich mit Handy, geld und Schlüssel auf den Weg irgendwohin wo ich vielleicht ablenkung finden würde. Ob ich nun in jemanden hinein lief, irgendwen ansprechen würde oder sonstiges machte. Alles war besser als diese Langeweile. Wo ich mich grade so in meinen Gedanken befand, merkte ich überhaupt nicht wie ich soweit vom weg abgekommen war das ich schon auf dem Weg war der zum Schloss führte. Also eigentlich war es ja verboten hierher zu kommen, aber wenn es außer mir doch keiner wusste. Schließlich würde ich schon nicht rein gehen geschweige denn einen Anschlag oder derartiges Durchführen. Außerdem, außer mir was kein anderer Mensch hier ! Also wer bitteschön sollte mich denn dann verraten ? Etwa das Gras ? Ich glaube wohl eher nicht das es das tun würde, oder ?!
Nach oben Nach unten
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyMi Jul 09, 2014 7:27 am

Der Tag war wie geahnt Langweilig, eigentlich wie fast jeder Tag. Nie passierte etwas aufregendes. Immer war alles schön nach seiner Ordnung gerichtet. Es nervte. Jeden Tag das selbe, Pausenlos! Mit einen seufzen stand ich schliesslich auf. Stundenlang hatte ich nur aus meinen Fenster zum Darf runter und ihn den Wald gestarrt. Aber jetzt hielt ich es einfach nicht mehr aus. ich brauchte Abwechslung! Jemanden zum Reden. So entschloss ich mich kurzer Hand nach draußen zu gehen.  Bis die Abenddämmerung eintritt wird es sowieso noch eine weile dauern. Also war es eh kein Problem.
Also stellte ich mich schnell unter die Dusche und Kamm mit einem Handtuch um die Hüfte wider in mein Zimmer, schnell ging ich zu meinem 'Kleiderschrank' und holte mir einige Sachen heraus. Diese bestanden aus einer schwarzen Jeans, Einem schwarzen T-Shirt und einer Passenden Jacke. Schnell schlüpfte ich in die Sachen hinein, suchte mir noch schnell ein paar Schuhe  und zu guter Letzt eine passende kette, Fertig! Kurz nahm ich noch schnell mein Handy, damit ich etwas hatte um das Zeitgefühl nicht wider zu verlieren und machte mich auf den weg.
Die frische Luft hier draußen tat Gut, ohne richtig auf meinen Weg zu achten und auch ohne irgendein Ziel, ging ich die Straßen entlang und beobachtete die Tiere, Vögel eher gesagt, und ein paar Wolken am Himmel. Ja ich war eins sehr verträumter Mensch langsam. Aber alle um mich herum haben sich anscheinend schon daran gewöhnt. Also ist es auch kein Problem für mich!
(Fertig und Handy sind ein link!)


Zuletzt von Austin Evans am Di Jul 15, 2014 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyMi Jul 09, 2014 8:29 am

Ich spürte die warmen Strahlen der Sonne die meiner Umgebung Helligkeit und mir die benötigte wärme verschaffte. Ich hörte die Vögel singen, das Zirpen der Grillen, meine Schritte die bei jedem erneuten aufkommen ein leises sanftes Stapfendes Geräusch von sich gaben und die Steine die gegeneinander Prallten da ich einige von ihnen einfach vor mich hin schoss. Ich sah die Bäume die sich im Wind wiegten, das Gras das diesen Bewegungen versuchte zu folgen, die Wolken die ihren Weg in eine andere Welt zu suchen schienen und die spitzen meiner Goldblonden Haare die von dem Wind sanft nach vorne geweht wurden. Doch was ich weder hörte, noch spürte oder überhaupt sah war die Person in die ich dann schlussendlich hinein lief. Aus reflex und von dem kleinen Schock wich oder stolperte ich eher einige Schritte nach hinten zurück. Dann sah ich auf und sah zu dem Jungen hoch der etwas größer als ich war. Ich kannte ihn von irgendwo, doch das er aus der mir entgegengesetzten Richtung kam konnte nur bedeuten das er aus dem Schloss " geflüchtet" war. Schließlich gab es nur zwei enden. Das eine war das Schloss in dem die ganzen Adeligen schnösel wohnten, und das andere war das Dorf in dem die Leute versuchten ihr Leben so gut es eben geht auf die Reihe zu bekommen. Dennoch wurde ich von meinen Lehrern ja des besseren belehrt, somit sah ich ihm kurz in die Augen damit ich etwa sehen konnte wie er denn vielleicht war. Sowas konnte man immer an den Augen erkennen, bevor ich dann ein "Tut mir leid" von mir gab. Seinen Namen hatte ich, wenn ich ihn jemals kannte, schon wieder vergessen. Aber nun gut, zu meiner Entschuldigung, ich habe mit diesen Menschen auch noch nie wirklich etwas zutun gehabt. Verzichten konnte und wollte ich auch gerne. Ich wüsste auch gar nicht über was ich mit ihnen überhaupt reden sollte.
Nach oben Nach unten
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyMi Jul 09, 2014 8:56 am

Langsam ging ich von meinen weg ab. Um ein wenig auf der Wiese in ruhe und in Frieden die Geräusche um mich herum genießen und Hören zu können. Ich war so selten hier, noch seltener war ich im Dorf. Doch ich fühlte mich hier so frei, schon irgendwie Zuhause. Die Natur war einfach etwas von den Wenigen Sachen, außer meiner Familie natürlich, die mir wirklich am Herzen lag. Man konnte mich einen Naturliebhaber nennen. Oder auch Tierliebhaber, Tiere gehörten auch dazu. Am liebsten hätte ich selber gerne ein Haustier. Aber soviel ich wusste waren die Im schloss nicht erlaubt. noch ein Grund mehr für mich die Natur zu Mögen.
Gern würde ich auch mal in den Wald, aber das das mit Schulverweis und eine menge Ärger bestraft wird. lies ich es doch lieber sein! Das Dorf hingegen war zugänglich, wen auch nur für eine bestimmte zeit. Aber wenigstens etwas!Irgendwie bekam ich ab  und zu mal Lust dahin zu gehen und dort das leben zu beobachten. ich kannte bisher ja nur das eine und das war das leben im Schloss!
Durch diese Gedanken und noch einigen mehr beachtete ich den weg um mich herum gar nicht mehr und lief so ein eine Person hinein. Ruckartig wie überrascht blieb ich stehen und taumelte einige schritte zurück. ehe ich mich wider fing und die Person anschaute. Es war offensichtlich ein Dorfmädchen. "Nein, ich muss mich entschuldigen! Schließlich bin ich ja in sie hinein gelaufen!", sagte ich höflich, irgendwie nach meiner Erziehung.
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyMi Jul 09, 2014 10:53 am

Ich war zwar noch immer ein wenig geschockt, doch musste ich trotzdem über seine Wortwahl grinsen auch wenn sie für Leute aus seiner Branche wohl nichts neues waren. Doch eine kleine Bemerkung konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen "Bin ich wirklich schon so alt das ich gesiezt werden muss "und sah ihn gespielt schockiert an. Eine gewisse Zeit gab ich ihm schon, denn ich konnte ja nicht ahnen ob er versuchen würde sich heraus zu reden oder nicht und wohin das vielleicht führen konnte. Naja er war wohl einer dieser Prinzen. Naja dann konnte er mich doch sicherlich auch aus den klauen der Langeweile befreien. Ouhh man wie Dumm das nun klingen musste. Aber wie auch immer, vielleicht würde meine Langeweile nun gleich ein Ende nehmen, oder vielleicht auch nicht ! Ich musste einfach mal schauen was sie alles so anbot.
Nach oben Nach unten
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyMi Jul 09, 2014 11:56 pm

Kurz schaute ich sie an zuckte aber nach einer weile mit den Schultern. "Wen du Willst kann ich dich auch Duzten! Ist mir eigentlich egal!", sagte ich lächelnd. Obwohl es mir im Grunde egal war ob ich sie siezte oder einfach normal auch Duzte. Dennoch konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen als ich ihren gespielt, geschockten, Gesichtsausdruck sah. Kurz schaute ich mich um und bemerkte das sie hier eigentlich gar nicht sein Sollte. "Sag mal was machst du eigentlich hier? Ist es nicht verboten hier hin zu kommen?", fragte ich prüfend nach und schaute sie ebenso prüfend wider an. Klar ich war nicht einer von denen die solche Sachen verrieten. Ich fand die Regel sowieso nicht ganz vom voreilt, aber das ist ja gerade nicht das Thema, oder? Naja war ja jetzt auch egal.
Vielleicht würde sich ja mit einem Kleine Gespräch die Langeweile verziehen. Das war ja auch mein eigentliches ziel als ich raus ging.
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyDo Jul 10, 2014 1:59 am

Nachdem er vorgeschlagen hatte das er mich auch duzen konnte nickte ich. Schon erleichterte sich sowohl meine Haltung als auch meine Mimik. Nun sah ich wieder ganz normal gelangweilt aus, so wie ich heute aus dem Haus gegangen war. Doch auf seine Frage hin was ich hier eigentlich machte und ob es nicht eigentlich verboten war spannte sich meine Haltung wieder an. Doch ich versuchte ruhig zu bleiben und sagte daher Alsoo.... emm.... ich bin ... stammelte ich so vor mich hin, doch hatte dann endlich einen passenden Satz im Kopf gesammelt Also weißt du, ich war so in Gedanken und kam dann zufällig einfach auf den weg" und schaute ihn selbst völlig überrascht an. Genaugenommen war es ja die Wahrheit, auch wenn es nun vielleicht nicht ganz so schien durch das vorherige herum gestammel. Dafür hätte ich mir grad so gegen den Kopf schlagen können. Aber das käm wohl jetzt noch dümmer als ich es eh schon in dieser Situation war. Wer dachte den auch daran hier einen der Schnösel zu treffen ? Also ich sicherlich nicht.
Nach oben Nach unten
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyDo Jul 10, 2014 11:29 pm

Mit einem Misstrauischem Blick, da sie erst stammelte, schaute ich sie weiterhin an. Bei ihrer richtigen Antwort musste ich dann doch wider Lächeln. So in Gedanken war sie also!, ich nickte langsam. "Okay, dann kannst du natürlich ja auch nichts dafür. Aber ich würde dir Raten schnell umzudrehen. Wer weiß vielleicht kommt noch eine Person von da...", ich zeigte Richtung schloss. "Der nicht so nett ist wie ich!", fügte ich hinzu und wendete mich wider an das Mädchen vor mir. Neben bei Fällt mir gerade so auf das ich mich noch gar noch nicht vorgestellt habe. "Ach übrigens, Ich bin Austin! Und du bist?", fragte ich freundlich und reichte ihr noch höflich die Hand. Tja Höflichkeit musste halt eben sein! Außerdem hätte ich es auch nicht anders gemacht, wen ich im Schloss jemanden neues Kennengelernt hätte!
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptySa Jul 12, 2014 2:25 am

Ich überlegte kurz vor mich hin. Naja noch jemand wäre wohl noch schlechter für mich als es nun ohne hin schon war. Aber außer ihm wusste es ja eh keiner Muss ich?" und sah ihn leicht sarkastisch lächelnd an. Doch nachdem er sich dann vorgestellt hatte wusste ich kurz nicht was ich dazu sagen sollte Austin Evans"? fragte ich dann aber nach. Also peinlich wäre das dann so sehr. Er war einer der Thronfolger in dem land in dem ich eben lebte. Ouhh man das wäre nun wirklich schlecht gewesen. Aber man musste ihm ja eins lassen, höflich konnte er ja sein.
Nach oben Nach unten
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptySa Jul 12, 2014 3:27 am

Lächelnd steckte ich meine Hände in die Hosentasche und schaute sie an während dem sie überlegte. "Ich würde es dir Empfehlen. Es gibt ja auch noch andere orte außer den hier! Oder?", sagte ich ruhig. "Aber du musst es ja selber wissen! Nicht ich!", fügte ich anschließend Lächelnd Hinzu und nutzte die Kurze Stille um mich umzuschauen. Noch war niemand da. Wen wer kommen würde musste er sich auch irgendwie raus reden können, aber das war leicht! Bis ich ihre frage hörte schaute ich mich weiterhin um, leicht lächelnd schielte ich zu ihr und nickte langsam. "Nein weißte? Ich heiße nur so!", sagte ich sarkastisch und funkelte sie belustigt aus meinen grün-braunen Augen an. "Nein, Spaß bei Seite! ja genau der Bin ich! Aber dein Name ist mir immer noch unbekannt!", sagte ich grinsend und schaute sie wider an. "Ich muss ja wissen in wen ich rein gelaufen bin, Nicht?", fügte ich hinzu und legte den Kopf leicht schief. Was irgendwie immer automatisch geschieht
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptySo Jul 13, 2014 10:25 pm

Wie ich so war konnte ich mir das folgende gesagte nicht weiter verkneifen Siehst aber ganz gut aus für nen Prinzen" und musste danach leicht schmunzeln. Das war schon ernst gemeint doch konnte ich mir das Lachen nicht weiter verkneifen. Es war ja auch sowieso eher ruhig und auch recht kurz. Dann überlegte ich kurz "Soll ich dem Prinzen meinen Namen sagen und dann riskieren ärger zu bekommen, oder soll ich lieber nichts sagen und dann ohne Strafe davon kommen" und musste leicht dabei lächeln. "Ich glaube das erklärt sich schon von selbst oder?" und doch war mein Lächeln noch stehts zuckersüß wie sonst auch. Auch wenn jeder da so seine eigene ansicht zu haben schien. Dann schlug ich jedoch vor Naja, aber mir ist langweilig also vielleicht kannst du ihn ja irgendwie heraus bekommen " und sah ihn abwartend darauf an.
Nach oben Nach unten
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyMo Jul 14, 2014 6:33 am

leicht lachend verschränkte ich die Arme "So, Medame glaubt immer noch das ich sie verraten werde! Kleine, 1. Das passt nicht zu mir 2. Warum um Gotteswillen sollte ich das machen? hast nichts weiteres getan als hier herum zu laufen und 3. Um ehrlich zu sein finde ich diese Regelung sowieso bescheuert! Aber ja nicht weiter sagen!", sagte ich wahrheitsgemäß und auch bestimmt. ganz ehrlich ich wusste wirklich nicht was ich davon hatte wen ich sie verraten würde. "Aber wen du unbedingt willst das ich rate, kann ich e s versuchen! Aber nur so! ich bin Schlecht im erraten von Sachen und oder Namen!", sagte ich als Warnung.
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyDi Jul 15, 2014 12:56 am

Ich traute ja noch nie jemandem so richtig, also würde ich es wohl jetzt schon mal gar nicht tun. Dennoch nickte ich und sagte derweil "Ja okey, raten kannste ja mal probieren" doch war ich mir derweil ziemlich sicher das er meinen Namen nie erraten würde. Ich meine so ganz typisch war er ja auch nicht für ein Mädchen. Seine vorherige Aussage überhörte ich dabei wohl vollkommen, zumindestens musste es so scheinen da ich keine Art von Antwort darauf gegeben hatte. Aber meine Meinung stand, und jeder der mich kannte wusste auch das diese nur schwer umzustimmen war. Vorallem sah man sich mal diese Situation genauer an. Da war es doch wohl eher nicht Verwunderlich, oder etwa doch ?
Nach oben Nach unten
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyDi Jul 15, 2014 1:07 am

Kurz kniff ich die Augen zusammen und musste Seufzen. "Okay, hmm...Sophie vielleicht? oder Soraya?", fing ich an zu Raten. "oder vielleicht Lucy?", schlug ich einen anderen Namen vor. Wen es um Namen erraten geht bin ich immer unkreativ. Weil ich selber nur wenige Namen kannte. Den Rest konnte ich mir einfach nicht merken. Kurz kratzte ich mich am Hinterkopf. "Könntest du mir vielleicht einen Tipp geben?", fragte ich schliesslich, "bitte?!", fügte ich zögernd hinzu.
Natürlich konnte ich verstehen weshalb sie ihren Namen nicht verraten wollte. Ich meine sie kannte mich ja nicht! Ich selbst würde wahrscheinlich in ihrer Situation nicht anders handeln oder Reagieren
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyDi Jul 15, 2014 1:32 am

Ich musste breit grinsen und bei dem Namen Soraya begann ich dann doch kurz zu Lachen. "Wir könnens ja so machen, du gibst mir ein Eis aus und ich geb dir wenn ich es hab nen Tipp " so hätte ich auch meine Freude an dem spiel. Naja gut ich amüsierte mich jetzt schon ziemlich gut aber ein Eis ging eben immer. Aber meinen Namen zu erraten, das konnte schon ein wenig dauern. Vielen anderen Leuten die heute gute Freunde von mir sind, denen erging es damals schließlich nicht anders. ich meine, auf ärger konnte ich halt schon immer gut und gerne verzichten. Wer brauchte denn sowas bitte ?!
Nach oben Nach unten
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyDi Jul 15, 2014 3:09 am

Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich sie an. Belustigung funkelte kurz in meinen Augen als ich ihren 'vorschlag' hörte. obwohl ich das auch verstehen konnte. Es war warm draußen. Für meinen Geschmack etwas zu warm, kurz strich ich mir nochmals durch die Haare und zog anschließend meine Jacke aus. Was es nur wenig besser machte. "Okay, dann mach wir, oder eher gesagt ich, das mal!", seufzte ich anschließend musste aber immer noch grinsen. Außerdem war es zu warm um zu Diskutieren!
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyDi Jul 15, 2014 4:44 am

Ich grinste zufrieden Okey super " und schon begannen meine Augen wieder das fröhliche Funkeln zu tragen, welches sie laut meiner Eltern erst so besonders machten. Obwohl ich sie eigentlich ziemlich langweilig fand, musste ja schon irgendetwas dran sein. Oder sagten sie es etwa nur aus mir unerklärlichen Gründen? Naja wie auch immer. Ich sagte zu ihm während wir uns auf den Weg machten Wie ist das eigentlich so, also als Prinz"? fragte ich dann etwas neugierig nach. Eigentlich interessierte mich dieses Thema ja nicht besonders, aber wenn ich schon mal die Chance hatte einen echten Prinzen zu treffen und dann auch noch einen so netten, da konnte ich meine Neugierde auch nicht mehr lange zurück halten. Schließlich war es dann doch irgendwo schon mal interessant zu wissen ob all diese Sachen stimmten die man sich so in unserem kleinen Dorf erzählte.
Nach oben Nach unten
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyMi Jul 16, 2014 10:36 pm

Die Jacke warf ich mir über die Schulter, hielt sie aber immer noch mit der einen Hand gut fest.  Mir war aufgefallen das sie, bevor sie weiter gegangen war, ein fröhliches Funkeln in ihren Augen hatte. Ich wusste nicht wieso, aber ich Mochte ihre Augen. Wahrscheinlich hatte sie schon viele Komplimente deswegen gehört. mit recht, sie waren wirklich schön und so fröhlich! Sie strahlten Freude aus! Augen waren ja auch bekanntlich das Tor zur Seele.
Auf ihre frage hin konnte ich mir dennoch ein grinsen nicht verkneifen, "Wie es als Prinz ist? Naja, ich finde es langweilig, die ganzen Regeln die man beachten Muss! Das Land was man Repräsentieren muss und so weiter. besonders muss man die Geschichte des Landes in und auswendig kennen! Naja, aber auf der anderen Seite ist es auch ganz toll! Warum fragst du?", stellte ich die gegen frage und schaute sie mit leicht schief gelegtem und auch fragenden blick an. "Und wie ist das Leben im Dorf?", rutschte mir eine weitere frage aus dem Mund. es interessierte mich wirklich. Schließlich war ich nicht so oft im Dorf.
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyDo Jul 17, 2014 6:11 am

Ich widmete seinen Wörtern die Aufmerksamkeit die sie verdient hatten. Ich sah während er es sagte auf den Weg vor mir, erhob meinen Blick jedoch zu ihm als er mir die Frage stellte wieso ich eigentlich fragte. Das lustige war ja, das grade als ich eine Antwort nennen wollte eine weitere Frage folgte die sowas wie eine Gegenfrage darstellte. Da konnte ich direkt beide beantworten "Wie das Leben so im Dorf ist ? Manchmal ist es doch sehr interessant. Man hat seine Familie und Freunde aber im großen und ganzen ist es einfach Eintönig. Jede Woche ist Schule, am Wochenende langweilt man sich zu tode oder geht auf den immer gleichen Markt. Da ist es aber auch mal interessant zu hören wie es sich so im Schloss lebt" sagte ich und musste zum ende hin ein wenig grinsen. Das alles hier war völlig anders als ich es mir heute gedacht hatte, aber ich hatte absolut nichts dagegen da ich Austin echt sympatisch fand. Naja gut ich konnte schlecht sagen das ich unseren prinzen hasste. Um gottes willen wer weiß was dann passiert wäre ! Aber ich konnte ihn nach dem wie ich ihn bisher kennenlernen durfte nur als Nett beschreiben. Mir schwirrte seit dieser Frage eine komische Idee im Kopf herum, jedoch war diese so dumm das es schwachsinn wäre sie auszusprechen. Solche Sachen behielt ich dann doch lieber eher für mich.

Hier posten wir weiter *KLICK*
Nach oben Nach unten
Austin Evans
Austin Evans
Anzahl der Beiträge :
44

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
28

Ort :
Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!


Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss EmptyDo Jul 17, 2014 6:18 am

Während ihrer Erzählung hielt ich meinen Blick auf dem Boden gesenkt, Die eine Hand in der Hosentasche und die andere, wie soll es anders sein, bei meiner Jacke. Es schien nicht so ein spannendes leben zu sein, aber sicher spannender als dieses leben das ich hatte. Oder bisher hatte. Klar ich liebte meine Familie meine Schwester meine Mutter und mein Vater, aber ich hatte das Gefühl das mir etwas wichtiges fehlte. Als wäre ein teil von mir einfach weg! Spurlos verschwunden! Aber anscheinend war das ja auch nur ein Gefühl. Weswegen ich es wie immer Ignorierte und einfach verdrängte. Was immer gut gelungen ist! Stumm nickte ich als sie mit ihrer Erzählung zu ende war. Sagte aber nichts, ganz einfach weil es noch nichts zu sagen gab!

tpc: Eisdiele
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Weg zum Schloss Empty
BeitragThema: Re: Weg zum Schloss   Weg zum Schloss Empty

Nach oben Nach unten
 

Weg zum Schloss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Regeln für Schloss
» Zimmerliste [ Schloss ]
» Personal [Schloss]
» Beherrschte Länder [Schloss]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Das Dorf :: Straßen-