StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 It's looking like a Bromance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luís Morriss
Luís Morriss
Anzahl der Beiträge :
19

Anmeldedatum :
06.07.14


It's looking like a Bromance Empty
BeitragThema: It's looking like a Bromance   It's looking like a Bromance EmptyDi Jul 08, 2014 6:37 am


Live while we're young
Wer sucht?
luís morriss ; 17 jahre alt ; Schüler [Schloss]Ich bin halt typisch ich. Unordentlich, dazu noch unpünktlich und stur. Trotzdem bin ich hilfsbereit und ich liebe es Zeit mit Leuten zu verbringen, die mir etwas bedeuten. Also zusammen gefasst: Ich bin ein optimistischer Chaot mit Herz, der aber auch gut den Player raushängen lassen kann.

Und wer wird gesucht?
matt daniels ; 16-17 jahre ; Schüler [Schloss] Obwohl du im Grunde genommen das absolute Gegenteil von mir bist, kannst du trotzdem genauso stur sein. Auch ein den Player kannst du raushängen lassen, was dir auch gut steht, aber du machst es nur ganz selten. Du bist ordentlich und fast immer pünktlich, so wie es sich für einen zukünftigen Thronfolger gehört. Ich kann sogar sagen, dass du Derjenige bist, der mich an viele Sachen erinnert bevor ich sie vergesse.
Sonstiges?
Avatar: Liam Payne ; alles änderbar Luís über die Freundschaft: "Wir sind schon bevor wir auf diese Schule gingen befreundet, da unsere Eltern sich aus dem Urlaub kennen. Seither verbindet uns eine enge Freundschaft."

An sich lässt sich über alles reden. Der Name war nur ein Vorschlag und die Avatarperson mein persönlicher Wunsch. Soltlet ihr jemand anderen bevorzugen, sagt einfach bescheid und wir reden darüber (:
Freu mich x.
Let's go crazy crazy crazy till we see the sun
thx <3
Nach oben Nach unten
 

It's looking like a Bromance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Blackboard :: Wanted :: Male-