StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Luís Allan Moriss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luís Morriss
Luís Morriss
Anzahl der Beiträge :
19

Anmeldedatum :
06.07.14


Luís Allan Moriss Empty
BeitragThema: Luís Allan Moriss   Luís Allan Moriss EmptyDi Jul 08, 2014 3:03 am

Be royal
* RUBRIK: name
Mein eigentlicher Name ist Luís Allan Morriss, bekannt bin ich aber nur unter dem Namen Luís Morriss. Diese Schreibweise von 'Luis' ist in Portugal sehr verbreitet und bedeutet: 'Machtvoll' oder 'berühmter Krieger'. Allan kommt aus dem Keltischen und bedeutet 'der Gutaussehende'. An sich bin ich zufrieden mit meinen Vornamen, aber Morriss passt einfach vom Klang nicht zu Luís.

* RUBRIK: Alter && Geburtstag
Ich wurde am 01. Januar 1997 in England geboren, das bedeutet, ich bin mittlerweile 17 Jahre alt.

* RUBRIK: Wohnort && Zimmernummer
Eigentlich würde ich jetzt in England, genauer gesagt in London, in meinem gemütlichen Zimmer sitzen, doch momentan wohne ich im Schloss. Das Zimmer xxx mit xxx

* RUBRIK: Herrschaftsland
Da meine Eltern die Krone nicht übernehmen wollen, werde ich später über England regieren.

Family tree
* RUBRIK: Mutter
Meine Mutter Lillian Morriss, ursprünglich Marques, ist 42 Jahre alt und stammt ursprünglich aus Portugal, ist aber seit ihrem 8. Lebensjahr in England aufgewachsen. Sie ist sehr fürsorglich, nicht nur ihrer Familie gegenüber. Außerdem macht sie sich nichts aus dem Stand unserer Familie in der Hierarchie, ihr ist es wichtiger, Armen zu helfen und Reichen die Augen zu öffnen. Dafür Liebe ich sie einfach und ich habe mir vorgenommen, mit den selben Zielen zu regieren.

* RUBRIK: Vater
Mein Vater, Arthur James Morriss ist genau 2 Jahre und 4 Monate älter als meine Mutter, also 48 Jahre. Ich weiß nicht warum er die Krone abgelehnt hat, aber ich denke aus Liebe zu meiner Mutter. Wenn ich später seine Frau habe, möchte ich genau so glücklich sein wie die beiden. Mein Vater ist sehr lässig und mehr der Kumpeltyp. Wir machen oft irgendwelche Ausflüge, wie Jagen oder solche Sachen.

* RUBRIK: Schwester
Meine Schwester ist genau 15 Jahre alt. Sophia Estefania Morriss. Von mir wird sie aber immer nur Soso genannt, da wir beide Sophia Esefania zu förmlich finden. Klar kann sie manchmal nervig sein, aber im Grunde genommen, ist sie eine super süße Schwester!

* RUBRIK: Bruder
Jackson Filipe Morriss ist der jüngste von uns. Jake ist vor ein paar Wochen 11 Jahre alt geworden und muss somit immer ertragen, dass wir mehr dürfen als er. Er tut mir deswegen echt leid, aber dafür nehme ich ihn überall hin mit, wo es erlaubt ist und somit ist unser Verhältnis sehr gut.

* RUBRIK: Weitere personen
Elisabeth Sophia Morriss ist meine Oma und zur Zeit noch Königin. Sie ist 72 Jahre alt. Ich habe nicht sonderlich viel mit ihr zu tun und wenn, dann geht es nur um meine zukünftigen Pflichten. Ich glaube das ist auch der Grund, warum sie mir zu spießig ist.

I be who I am
* RUBRIK: Charakter
Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch. Außerdem bin ich sehr humorvoll und liebe es andere zum Lachen zubringen. Ich schaffe es immer in allem das positive zu sehen, auch wenn ich weiß, dass es eigentlich negativ ist. Ein wahrer Optimist also, wobei nur Freunde und Familie diese liebenswürdige, aber trotzdem sture Art zu Gesicht bekommen. Nach außen hin wirke ich nämlich ganz anders. Eher wie der typische Player. Zwar gut aussehend und nicht zu wenig Gentleman, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt, an dem ich mich dann verschließe und nichts und niemanden mehr an mich heran lasse. Ich habe das Talent, anderen zu helfen oder einfach meinen Mund zu halten und zu zuhören, dafür ist Ordnung und Pünktlichkeit allerdings verloren gegangen. Habe ich allerdings jemanden ins Herz geschlossen, so kann dieser immer auf mich zählen, denn ich versuche jeden der mir wichtig ist zu beschützen. Da gibt es aber dann doch noch eine Seite, die, die ich später als Nachfolger meiner Oma gebrauchen werde. Ich werde immer Höfflich und zuvorkommend sein. Mir nie für ein Lächeln zu schade sein und auch nie, auch nur Ansatzweise nicht,mit Leuten diskutieren, was ich sonst sehr gerne tue.

* RUBRIK: Vorlieben
-
- Singen
- mit Freunden abhängen
- Sonnenaufgänge
- Rauchen

* RUBRIK: Abneigungen
-
- Höhe
- Spießer && Zicken
- Buttermilch
- Vorurteile

* RUBRIK: Stärken
-
- Singen
- Helfen
- Sprachen
- Zuhören

* RUBRIK: Schwächen
-
- Akrophobie (Höhenangst)
- Gummibärchen
- Chaotisch
- oft Unpünktlich

My story
* RUBRIK: Vergangenheit
Ich wurde, wie schon erwähnt, am 1. Januar 1997 in London geboren. Es dauerte gerade mal ein paar Stunden, bis man überall die Nachricht: "Der ersehnte Thronfolger ist geboren!", hörte. Zu dem Zeitpunkt wusste man auch noch nicht, dass ich eine schwere Krankheit hatte. Den Namen weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, dass es sich bis zu meinem 11. Lebensjahr gezogen hatte. Ich hatte eine Fehlfunktion in der Niere, zwischen durch war es dann auch so, dass sie wieder funktioniert hatte, aber mit ca. 10 setzte sie wieder aus und als ich 11 wurde, hab ich eine neue Niere bekommen. Seit dem kann ich mein Leben vollkommen genießen und alles das machen was ich will und was soll ich sagen, als Prinz lebt es sich fast perfekt. Man bekommt schnell Freunde, darf in alle Clubs, nur die vielen Paparazzo oder Übungsstunden nerven mich.

Adminstuff
* RUBRIK: Lists

Avatar [x]
Name [x]
Gruppen [x]
FSK [ ]
Mehraccounts [ ]
Personal [ ]
Zimmer [x]

* RUBRIK: Schwächen

Regeln gelesen : halb studiert (;
Spieler alter : 14
Avatar : Zayn Malik

Nach oben Nach unten
 

Luís Allan Moriss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Store :: Schlossbewohner-