StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Vera Cecilia Ronja Bianci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vera Bianci
Vera Bianci
Anzahl der Beiträge :
14

Anmeldedatum :
06.07.14


Vera Cecilia Ronja Bianci Empty
BeitragThema: Vera Cecilia Ronja Bianci   Vera Cecilia Ronja Bianci EmptyDi Jul 08, 2014 2:27 am


be a shadow
Vera Cecilia Ronja Bianci
14
08.09.1999
Werwolf
Maria Ehrich
Haus 1
13
Ja
I'm only a shadow - so do recognize me
Familie

Mutter : Meine Mutter heißt Juana Bianci und ist eigentlich sehr liebenswürdig, selbst wenn ich ihr nicht ganz so vertrauen kann, wie ich es gerne täte. Sie arbeitet nur als Hausfrau und ist 45 Jahre alt. Sie ist ein Vampir
Vater :  Mein Vater heißt Juan Bianci und ich sehe ihn selten, da er viel arbeitet. Wenn er aber da ist, ist es meistens eher entspannt und lustig. Ich verstehe mich mit ihm aber besser, als mit meiner Mutter, weil er ein Werwolf ist.
Bruder : Pablo Christiano James Bianci heißt mein einziger und sehr netter Bruder, auch wenn er so wie ich leicht chaotisch ist. Aber er ist sehr sympathisch und auch der offenere von uns beiden. Er ist ein Vampir, so wie meine Mutter.
Karlos John Luke Bianci war der Name meines Bruders, der gestorben ist, als ich gerade einmal zehn Jahre alt war. Er war ein Vampir und ist von einem Werwolf gebissen worden.
Schwester : Ich habe eine kleine Schwester, die noch ein Baby ist. Sie heißt Flavia Octavia Lydia Bianci und hat, so wie wir alle, drei Vornamen, wird aber nur beim Ersten genannt und eigentlich ist ihr Kosename Flaw, wir sprechen ihn leicht englisch aus. Soweit wir bis jetzt wissen, denken wir, dass sie ein Geisterwesen ist.
Weitere Personen : Also "Person" kann man dieses Wesen nicht nennen. Es ist unser innig geliebter Berner Sennenhund "Nicolai Vladimir", er wird von uns aber nur "Nico" gerufen.


Aussehen
Jetzt geht das wieder los... Mein Aussehen soll ich beschreiben? Na gut. Ich bin nicht unbedingt die Größte - weder vom Charakter, noch von der Erscheinung her. Ich bin circa 1,60 m groß und wiege nun ja... peinlich... Sage ich lieber nicht. Na gut... 58,5 kg bringe ich auf die Waage. Von alle dem ist aber kaum etwas Fett, sondern Muskelmasse. Selbst wenn man es meinem Erscheinungsbild nicht wirklich zutrauen mag, bin ich sehr stark - dank meines Bruders, Pablo - und schaffe es sogar meinen Onkel im Armdrücken zu besiegen. Ich habe ein sehr weibliches Erscheinungsbild, aber trotzdem bleiben die Augen der meisten an meinem Gesicht hängen, welches anscheinend sehr apart ist. Ich habe braune, schöne Augen, die - egal wie ich drauf bin - immer fröhlich und neckisch funkeln. Um die Fasssade des "Sunny-Girls" aufrechtzuerhalten werden meine Lippen immer von einem Lächeln umspielt. Und ich denke, auch meine Nase passt gut in mein Gesicht.

Augen : braun
Haare : braun
Körperbau : sehr feminin
Kleidungsstil : nicht zu gewagt, aber ich zeige gerne meine Beine
Gegeb. Erscheinungsalter : 16 Jahre
Weitere Dinge : Nichts


Charakter
Die meisten kennen mich als fröhlichen, netten und offenen Werwolf. Vermutlich bin ich das auch früher gewesen. In der Schule halte ich diese Fassade allerdings nur noch bröckelnd. Ich rede nur, wenn jemand mich anspricht, oder im Unterricht. Ansonsten bin ich eher ein verschlossener Werwolf, der nicht erkannt werden will und in seiner eigenen Welt lebt. Der einzige andere, der mich aus diesen Phasen der Einsamkeit und Verschlossenheit reißen kann, ist Pablo.


Vorlieben : Ich mag es, zu laufen und zu Kämpfen. Am liebsten Kämpfe ich mit Messern oder mit bloßen Händen. Ich bin sehr muskolös und kann deswegen meinen Körper gut kontrollieren. Außerdem liebe ich den Regen und alles, was mit ihm zusammenhängt.
Abneigungen : -Gestaltwandler
- Vampire
- (ernster) Krieg
Stärken : + Kämpfen
+ Laufen
+ Klettern
Schwächen : - Fröhlich sein
- Vertrauen
- Reden
Hobbys : Meine Hobbys sind laufen, kämpfen, klettern und auch nachdenken. Ja, nachdenken ist ein Hobby von mir.
Träume : Ich hab nur den Traum einmal ins Dorf zu gehen und mich mit den Menschen dort zu verständigen.
Ängste : Ich habe keine Angst. Zumindest keine große, ernste.


Vergangenheit
Als ich geboren wurde hatten meine Eltern Angst, dass ich ein normaler Mensch sein könnte. Doch schon bald zeigte sich, dass ich schneller und stärker war, als die anderen Kinder meines alters. Mit drei Jahren hab ich dann unabsichtlich meinen großen Bruder gebissen, und meine Mutter hat mir schnell Blut abgenommen und ihn geheilt. Wenn ich jetzt daran denke, schäme ich mich.
Mit der Zeit wurden mein Bruder und ich immer mehr zu Gefährten, die einander nicht verlassen wollten. Eigentlich war ich ein sehr frohes und lebhaftes Kind, ich hatte damals immer nur gelacht und sonst war es nie etwas ungewöhliches, wenn ich glücklich war.
Doch dann geschah etwas anderes. Mein nächstälterer Bruder Charlos John Luke Bianci wurde von einem Werwolf gebissen und konnte nicht mehr geheilt werden. Das geschah, als ich gerade einmal zehn Jahre alt war.
Seit dem vertraue ich niemandem mehr und erzähle niemandem von meinen Wünschen und Träumen. Nur einer hat sich mir wieder genähert und war verständnissvoll: Pablo.
Sonst ist nichts wichtiges geschehen.

Lists

Avatarliste : eingetragen
Namenliste : eingetragen
Mehraccount : nein
FSK : nein
Gruppenliste : eingetragen
Häuserliste : eingetragen
Ängste : Keine


Zuletzt von Vera Bianci am Di Jul 08, 2014 3:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabelle Evans
Annabelle Evans
Anzahl der Beiträge :
66

Anmeldedatum :
20.06.14

Alter :
27


Vera Cecilia Ronja Bianci Empty
BeitragThema: Re: Vera Cecilia Ronja Bianci   Vera Cecilia Ronja Bianci EmptyDi Jul 08, 2014 3:37 am

du solltest bei den listen schreiben ob du dich eingetragen hast :'D
ansonsten wäre er angenommen
Nach oben Nach unten
Vera Bianci
Vera Bianci
Anzahl der Beiträge :
14

Anmeldedatum :
06.07.14


Vera Cecilia Ronja Bianci Empty
BeitragThema: Re: Vera Cecilia Ronja Bianci   Vera Cecilia Ronja Bianci EmptyDi Jul 08, 2014 3:43 am

Ok, ich hab mich eh eingetragen gehabt, habe es jetzt eh auch geändert im STeckbrief
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Vera Cecilia Ronja Bianci Empty
BeitragThema: Re: Vera Cecilia Ronja Bianci   Vera Cecilia Ronja Bianci Empty

Nach oben Nach unten
 

Vera Cecilia Ronja Bianci

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Store :: Waldbewohner :: Werwölfe-