StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 To the beat of our hearts at the same time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mike Johnson
Mike Johnson
Anzahl der Beiträge :
27

Anmeldedatum :
05.07.14

Alter :
27


To the beat of our hearts at the same time Empty
BeitragThema: To the beat of our hearts at the same time   To the beat of our hearts at the same time EmptyMo Jul 07, 2014 3:35 pm


Trying to find the words to say
Wer sucht?
Mike Johnson  | 17 jahre alt | WerwolfLuke ist so ein typischer Chaot mit seiner eigenen ordnung. Er liebt die Musik ist ehrlich aber dennoch berechenbar und spielt am liebsten Fußball. Er fährt auch Skate und Snowboard und am liebsten beschäftigt er sich mit dem gitarre spielen und dem Singen doch eher so alleine.

Und wer wird gesucht?
Lilly Jackson | 16 Jahre alt | freigestellt Lilly ist eigentlich ziemlich Ordentlich dafür das sie das gegenteil zu Mike darstellt. Sie ist meistens gut drauf doch wenn sie sauer oder traurig ist kann es schon mal laut werden. Sie hat ein freches Mundwerk, doch schafft sie es trotzdem immer wieder die Leute auf ihre Seite zu ziehen.

Sonstiges?
Wichtige FaktenDer Avatar kann auch nach absprache gerne geändert werden genauso wie der Name. Der Charakter sollte ein wenig dem oben stehenden ähneln aber natürlich dürfen sachen hinzugefügt oder halt geändert werden. Lilly stellt das gegenteil zu Mike da und ist daher seit ewigkeiten seine Beste Freundin. Was passieren kann könnte man sich da immer noch überlegen. Ich freu mich auf antworten <3
Let's get out Let's get out
thx <3
Nach oben Nach unten
Avril Autriche
Avril Autriche
Anzahl der Beiträge :
5

Anmeldedatum :
13.07.14


To the beat of our hearts at the same time Empty
BeitragThema: Re: To the beat of our hearts at the same time   To the beat of our hearts at the same time EmptyFr Jul 18, 2014 8:42 am

Hey Very Happy!

Ich hab das Gesuche mal ein paar Tage lang beobachtet und falls du noch suchst, ich könnte sie dir erstellen ^^...Natürlich nur wenn du willst :3.
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


To the beat of our hearts at the same time Empty
BeitragThema: Re: To the beat of our hearts at the same time   To the beat of our hearts at the same time EmptyFr Jul 18, 2014 9:43 am

Natürlich das wäre voll toll *-*
Nach oben Nach unten
Avril Autriche
Avril Autriche
Anzahl der Beiträge :
5

Anmeldedatum :
13.07.14


To the beat of our hearts at the same time Empty
BeitragThema: Re: To the beat of our hearts at the same time   To the beat of our hearts at the same time EmptySa Jul 19, 2014 2:39 am

Okay, freut mich *o*

Musst dich aber, leider, ein wenig gedulden ...

Edit: Wenn soll ich eigentlich als Ava benutzen? :3
Nach oben Nach unten
Kiara Clayton
Kiara Clayton
Anzahl der Beiträge :
22

Anmeldedatum :
11.07.14


To the beat of our hearts at the same time Empty
BeitragThema: Re: To the beat of our hearts at the same time   To the beat of our hearts at the same time EmptySo Jul 20, 2014 12:47 am

Also das ist zwar nicht mein Gesuch, aber da diejenige, der das gehört im Urlaub ist sag ich dir einfach mal, dass der Avatar Acacia Clark ist. (: ♥
Nach oben Nach unten
Avril Autriche
Avril Autriche
Anzahl der Beiträge :
5

Anmeldedatum :
13.07.14


To the beat of our hearts at the same time Empty
BeitragThema: Re: To the beat of our hearts at the same time   To the beat of our hearts at the same time EmptyFr Aug 15, 2014 1:52 am

Ich entschuldige mich schon mal dafür das Stecki noch nicht fertig ist ö-ö. Mein Internet war kaputt xD! Der Stecki wird in den nächsten Tagen fertiggestellt.

(Wollt nur bescheid sagen ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

To the beat of our hearts at the same time Empty
BeitragThema: Re: To the beat of our hearts at the same time   To the beat of our hearts at the same time Empty

Nach oben Nach unten
 

To the beat of our hearts at the same time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Phi Brain - Puzzle Time Start! [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Blackboard :: Wanted :: Female-