StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Carly - Halbelbin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Carly Tagolas
Carly Tagolas
Anzahl der Beiträge :
11

Anmeldedatum :
06.07.14


Carly - Halbelbin  Empty
BeitragThema: Carly - Halbelbin    Carly - Halbelbin  EmptyMo Jul 07, 2014 3:10 am


beautiful and strong
Carly Tagolas
115
10.05.1899
Halbelbin
Ashley Tsidale
Haus 3
19
ja
Iam not Snow White, but Iam lost inside this forest Iam not Red Riding Hood, but I think the wolves have got
me Donat want those stilettos, Iam not, not Cinderella I don't need a knight, so baby, take off all your armour
Familie

Mutter :
Tauriel - Geisterwesen|Erde - tot
Vater :
Legolas - Elbe - 320 Jahre alt - in "Valinor" | die unsterblichen Lande
Bruder :
Schwester :
Samiriel - Halbelbin - 100 Jahre
Weitere Personen :
Cunny - Hund

Aussehen
Carly ist eine sehr große Person, sie hat mehr der Züge ihres Vaters geerbt. So auch das blonde Haar und ihre Größe, sie überragt die meisten Menschen und mit ihren leicht spitzen Ohren fällt sie wohl überall auf. Ihre Augen haben ein helles braun und meist sagt man ihr das sie mit ihnen lächeln kann. Ihre Lippen sind schmal und rosa, meist ziert ein lächeln diese auch wenn sie natürlich mal böse ausschauen kann. Ihre Statur ist sportlich und sehr schlank, man sieht direkt das sie viel Sport treibt und so ist auch ihr Kleidungsstil. Ihr Haar ist ein helles blond und ihre leichten Wellen darin hat sie von ihrer Mutter geerbt.

Augen : braun
Haare : blond und wellig
Körperbau : sportlich und schlank
Kleidungsstil : sehr locker und sportlich
Gegeb. Erscheinungsalter : 17
Weitere Dinge : Tattoo am Fuß


Charakter
Carly ist ein sehr aufgeschlossenes Wesen, sie ist gerne unter anderen Wesen und liebt es zu feiern. Aber natürlich nur auf ihre Weise, als Halbelbin die von einem Elben aufgezogen wurde ist sie sehr diszipliniert und beherrscht. Ihre Weisheit befindet sich zwar noch im Aufbau und meist ist sie lieber nicht ganz so Weise aber dennoch ist sie niemand den man einfach so an der Nase herumführen kann. Sie weiß vor allem aber ganz genau was sie will und oft mals ist sie viel zu Ehrgeizig was ihr nicht immer Vorteile bringt sondern sie auch schon mal in das ein oder andere Debakel gebracht hat. Die Sprache der Elben spricht sie sehr gerne aber wirklich nur dann wenn jemand vor ihr steht der diese auch versteht denn sonst ist das für sie einfach nur langweilig.

Vorlieben :
• Jagen
• Sport
• Natur

Abneigungen :
• Regeln
• Aufmerksamkeit
• Schule

Stärken :
• Sport
• Jagen
• verstecken

Schwächen :
• unkonzentriert
• zu ehrgeizig
• desinteresse

Hobbys :
• Pfeil und Bogen
• Tanzen
• Jagen

Träume :
Sie hat keine wirklichen Träume, lediglich Wünsche wie das sie jemanden finden will der ihr alles über ihre Mutter erzählen kann und über ihre Fähigkeiten als Geisterwesen.

Ängste :
Sie hat Angst vor einem Krieg, zwar ist sie jemand der gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann und auch im Nahkampf keine Niete ist doch hat sie schon ein paar Kriege miterlebt und ist nicht scharf auf einen weiteren.

Vergangenheit
Carly hatte wohl schon ein langes Leben, sie ist mittlerweile 115 Jahre alt und sieht immer noch aus wie frische 18 Jahre. Sie hat schon viel in ihrem Leben erlebt und ein Jahrzehnt durchlebt. Sie sah die Grausamkeit der Menschen und auch wie andere Wesen um sie herum immer mehr an das Tageslicht rückte. Und dennoch überlebten sie und ihre Familie all diese Ereignisse, ihre Mutter war ein Geisterwesen und ihr Vater ein Elbe. Daraus ist eine unglaubliche Schöpfung geworden und jeder erkennt sofort von wem die beiden Geschwister abstammen. Legolas ist mittlerweile in die unendlichen Lande verschwunden wo er sein Leben weiter führt, Samiriel und Carly hingegen leben immer noch hier und genießen weiterhin ihre ewige Jugend und das Leben unter den andere Wesen. Ihre Mutter hingegen starb bei der Geburt von Samiriel und so haben die Schwestern kaum etwas von ihren Fähigkeiten erlernen können spüren aber sehr genau die Verbundenheit zwischen ihnen und der Natur.
An dieser Stelle erkläre ich kurz etwas zu ihrem Nachnamen, da Samiriel und Carly über die Jahre sowohl ihr Geburtsdatum als auch ihren Nachnamen vergessen haben haben sie einfach die Namen ihrer Eltern kombiniert woraus nun ihr Nachname entstanden ist. Bei ihrem Geburtstag hat Carly einfach den Tag genommen an dem ihr Vater ging und Samiriel weiß ihren Geburtstag noch sehr genau.

Strippenzieher
An diesem Punkt würde ich gerne ein wenig etwas über mich erzählen, da es hier eine Chatbox gibt werdet ihr wohl des öfteren Mal auch mit mir schreiben statt mit meiner ausgedachten Carly.

Also ich fange erstmal mit den Grundinfos an, mein wirklicher Name ist Ana. Ja ohne doppel N. Ich selber beschreibe mich als etwas verrückt und vielleicht manchmal als zu aufgeschlossen, ich sage was ich denke und wenn mich etwas stört dann kann ich auch schon mal ganz schön schnell zickig werden. Generell bin ich dagegen Themen die aus Foren kommen mit in mein Privates Leben zu nehmen deswegen wundert euch bitte nicht wenn ich bei Fragen die ihr zu mir Privat stellt keine Antwort oder Auskunft gebe denn das gehört für mich nicht in ein Forum.

So was sonst mich angeht ich bin oft etwas verrückt und aufgedreht und meist von tollen Ideen direkt begeistert und voller Tatendrang. Dennoch gibt es auch Tage an denen ich einfach nicht zu gebrauchen bin doch da trifft man mich meistens in der Chatbox auch gar nicht erst an.

Bei sonst noch Fragen existiert ja auch noch die Chatbox oder PN. Ich freue mich auf ein tolles Play mit euch ♥

xoxo Ana alias Carly ♥


Lists

Avatarliste : Done
Namenliste : Done
Mehraccount : Done
FSK : Bin 19 also Done
Gruppenliste : Done
Häuserliste : Done
Ängste : what?
Nach oben Nach unten
 

Carly - Halbelbin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Store :: Waldbewohner :: Elben-