StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Café Manuél

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Admin
Fairytale
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
20.06.14


Café Manuél Empty
BeitragThema: Café Manuél   Café Manuél EmptySa Jul 05, 2014 10:54 am

Café Manuél Cafe%2Bmauel%2B1883%2B2
Nach oben Nach unten
https://fairytale-gone-bad.forumieren.com
Mary Copeland
Mary Copeland
Anzahl der Beiträge :
12

Anmeldedatum :
10.07.14


Café Manuél Empty
BeitragThema: Re: Café Manuél   Café Manuél EmptyDo Jul 10, 2014 7:14 am

"Ha!", stieß ich seufzend aus, als ich mich auf einen der Stühle im Café, welches ich kurz zuvor im Dorf entdeckt hatte, niederließ. Ich war angenervt. Mein liebster Bruder Noah hat mich, galant wie immer, soeben einfach aus seinen Auto auf die Straße befördert. Mein Gepäck gleich mit. Und das war - wie zu erwarten - nicht wenig.
"Das wirst du mir noch büßen, Noah ...", zischte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "I-Ihre Bestellung?", fragte ein leicht eingeschüchteter Kellner mich. Ich wendete meinen Kopf zu ihm und lächelte freundlich.
"Eine Creme Soda, danke", antwortete ich und ließ ihn wieder abgehen.
Der Tag war ja auch nur eine reine Katastrophe. Nicht nur, dass Noah diesmal auf Seiten meines Vaters stand ... "Etikette ist sehr wichtig für eine Prinzessin", äffte ich in Gedanken die Worte von ihm nach. Na, sehr schön!
Der Kellner kam kurze Zeit später wieder, balancierte sich zwischen meinem Gepäck, welches mitten im Gang stand, hindurch und servierte mein bestelltes Getränk. Ich bedankte mich und hing wieder meinen Gedanken nach, während ich die nicht wirklich schlecht schmeckende Creme Soda in mir einverleibte
Hätte mich doch wenigstens am Schloss abliefern können, aber nein, dachte ich nur boswillig bei mir, Musste mich ja unbedingt schon in diesem Vorkaff hier abladen und adieu sagen ... Dem mache ich die nächsten Herbstferien zur Hölle, dieser Verräter!
Nach oben Nach unten
 

Café Manuél

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Das Dorf :: Bistro-