StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


l
Teilen
 

 Unterrichtsgang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fairytale
Admin
Fairytale
Anzahl der Beiträge :
111

Anmeldedatum :
20.06.14


Unterrichtsgang  Empty
BeitragThema: Unterrichtsgang    Unterrichtsgang  EmptySa Jul 05, 2014 10:36 am

Unterrichtsgang  Herrenchiemsee-versailles114~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321
Nach oben Nach unten
https://fairytale-gone-bad.forumieren.com
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Unterrichtsgang  Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsgang    Unterrichtsgang  EmptySo Aug 03, 2014 9:54 am

Schule hin oder her... heute war wieder mal einer der beschissensten aller Tage gewesen. Ich wurde für den scheiß meiner Mitschüler angemotzt. Naja dafür hatte der Lehrer sich dann eine gefangen. Dann war ich aber auch ruck zuck aus dem Unterricht geworfen worden und war auf dem Weg durch die Gegen. Die Schüler im Schloss hatten doch jetzt auch Unterricht, ob ich wohl mal einen Blick hinein wagen konnte. Bevor ich mich versah war ich wieder auf dem Weg richtung Schloss und hatte mich hinein geschlichten und irrte nun auf den breiten Fluren umher. Ich ging Treppen rauf und Runter. In die Verschiedensten Gänge hinein und wurde sogar einige male beinahe erwischt. Aber glücklicherweise war dies nicht der Fall. Naja noch nicht.
Nach oben Nach unten
Anthony Bennett
Anthony Bennett
Anzahl der Beiträge :
3

Anmeldedatum :
14.07.14

Alter :
27

Ort :
Im Schloss


Unterrichtsgang  Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsgang    Unterrichtsgang  EmptyDo Aug 07, 2014 11:04 pm

Mist Mist Mist Mist !!! Ich hatte verschlafen. Also richtig verschlafen ! Im eiltempo hatte ich mich angezogen und mich zurechtgemacht. 7 Minuten, neuer Rekord. Jetzt rannte ich schon mit meinem Rucksack über einer Schulter durch den Flur zum Klassenzimmer. Man, das würde wieder richtig ärger geben...MIST ! Plötzlich stellte sich mir etwas in den weg, bzw jemand. "Man pass halt auf, oder ?!" Sties ich genervt und außer Atem aus. Wenn das jetzt irgendeine Autoritätsperson war, dann könnte es echt nich schlimmer werden. Das mit dem 'Sei immer freundlich' hatte sich in meinem Kopf nich nich so eingenistet. Das Mädchen vor mir sah mich an. "Warte... Hast du kein Unterricht oder so ?!" Fragte ich und strich mich durch meine Locken.
Nach oben Nach unten
Robin Crawford
Robin Crawford
Anzahl der Beiträge :
31

Anmeldedatum :
27.06.14

Alter :
26


Unterrichtsgang  Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsgang    Unterrichtsgang  EmptyMo Aug 11, 2014 7:03 am

Ich war mir nicht ganz sicher was ich hätte sagen sollen als mich irgend so ein junge blöd anmachte. "Halt einfach mal den mund" wies ich ihn ebenfalls genervt an. Doch auf die Frage ob ich keinen Unterricht hatte war ich mir nicht ganz sicher was ich sagen sollte "Könnte ich dich das selbe fragen" da ja auch er nicht in einem der Klassenräume war. Gegenfragen zu stellen waren immer gut, solange ich aufflog zumindest. Ich sah den jungen mit den brauen Locken vor mir an, ich hoffte einfach mal das er nicht weiter nachfragen würde. Obwohl ich das mit meiner aussage zuvor wohl verspielt hatte. Naja vielleicht hatte ich ja Glück.
Nach oben Nach unten
Anthony Bennett
Anthony Bennett
Anzahl der Beiträge :
3

Anmeldedatum :
14.07.14

Alter :
27

Ort :
Im Schloss


Unterrichtsgang  Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsgang    Unterrichtsgang  EmptyMo Aug 11, 2014 7:30 am

Ich lachte auf als sie meinte das ich den Mund halten solle. Locker antwortete ich ihr Hab verschlafen... Mit einem kurzen Schulterzucken zog ich auch meinen Rucksack die Schulter wieder hoch. Ich bin Anthony und wie heißt du ? fing ich an und versuchte ein Gespräch aufzubauen. Diese Tatsache mit dem Unterricht schob ich mal eben auf die Seite, denn zu spät war ich jetzt eh, um wie viel war jetzt auch egal, oder ? Ärger würde ich eh bekommen...ich bin so blöd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Unterrichtsgang  Empty
BeitragThema: Re: Unterrichtsgang    Unterrichtsgang  Empty

Nach oben Nach unten
 

Unterrichtsgang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Inplay :: Das Schloss :: Flure-